Verwiesen an Support Worker schließt sofort nach Anmeldung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sportkluft

Aktives Mitglied
2. Januar 2017
57
1
Hi, gem. der Anleitung habe ich den Worker in der JTL Wawi aktiviert:

https://guide.jtl-software.de/Kategorie:JTL-Worker

Der Abgleich der Währungskurse fand dann allerdings noch nicht automatisch statt.
So wie ich das verstanden habe muss ich ja dann auch den Worker auf dem Server starten.

Wenn ich mich allerdings den Worker starte und dann anmelde, schließt er sofort und ist weg.
Habe ich hier etwas falsch gemacht oder vergessen was die Inbetriebnahme angeht ?

Versteh ich das richtig, dass ich jeweils bei den Clients den Worker aktivieren muss damit er funktioniert und zusätzlich den Worker auf dem Server starten muss ?

Würde es dann auf den Clients installieren und den Worker als Dienst im Windows konfigurieren.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
Der Worker darf NUR auf einem rechne ... je nach Konfiguration auf dem Server wo auch die WaWi-Datenbank liegt laufen ... nie auf mehreren Rechnern
 

sportkluft

Aktives Mitglied
2. Januar 2017
57
1
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

sportkluft

Aktives Mitglied
2. Januar 2017
57
1
Ok ich glaube ich habe das Problem gefunden.

Der Profilname darf kein Sonderzeichen (auch kein Leerzeichen) enthalten, sonst schließt der Worker sofort.

Wäre auf jedenfall gut wenn man darauf in der Doku hinweisen könnte bevor man alle Profile umbenennen/neu machen muss, so dass man das Profil gleich Workerconform anlegt.
Vllt hab ich den HInweis auch überlesen ?

Problem zumindest erstmal gelößt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen