Worker holt keine Webshopbestellungen ab, wenn [...]

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Point13
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Point13

Gut bekanntes Mitglied
1. Dezember 2015
125
3
ich das mit einer Schnellstartverknüpfung starte ("C:\Program Files (x86)\JTL-Software\JTL-wawi.exe" WORKER Profiname Benutzername Passwort Datenbank 0)
Der Worker arbeitet, nur holt er die Bestellung nicht ab.

Wenn ich den Worker manuell starte mit Eingabe der Zugangsdaten, holt er auch die Webshopbestellungen ab. Wo liegt das Problem?

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.915
215
Hürth
AW: Worker holt keine Webshopbestellungen ab, wenn [...]

Hast du ein Leerzeichen in irgendeiner der Informationen die du übergibst?

fav-hosting.online

Sehr aktives Mitglied
16. Oktober 2012
781
60
Weiterstadt
Firma
FaV-Hosting

Kannst du eventuell mal den exakten Befehl den du verwendest hier Posten. Das Passwort natürlich durch x ersetzen.

Point13

Gut bekanntes Mitglied
1. Dezember 2015
125
3

"C:\Program Files (x86)\JTL-Software\JTL-wawi.exe" WORKER RT serviceteam 9185E345686EF4BCAEC500B981234567 eazybusiness 1

fav-hosting.online

Sehr aktives Mitglied
16. Oktober 2012
781
60
Weiterstadt
Firma
FaV-Hosting

Der Aufruf sieht an sich korrekt aus. Du kannst allerdings folgende 2 Punkte prüfen.

1. Verfügt der Benutzer "serviceteam" über die entsprechenden Rechte für den Abgleich
2. Den Abruf mal mit einem Klartextpasswort ohne eine 0 am Ende probieren, siehe Muster unten.

Code:
"C:\Program Files (x86)\JTL-Software\JTL-wawi.exe" WORKER RT serviceteam ###KLARTEXTPASSWORT### eazybusiness

Point13

Gut bekanntes Mitglied
1. Dezember 2015
125
3

Wenn ich mich manuell einlogge mit dem Benutzer serviceteam funktioniert ja der Worker auch mit Shopabgleich und neuen Bestellungen. Nur die Schnellverknüpfung nicht. Ich bin damit zwar im Worker drin und auch mit dem Benutzer angemeldet, aber es werden keine neuen Bestellungen abgeholt. Schon sehr komisch.

Ich probiere das mal mit nem Klartextpasswort aus, danke. 🙂

Point13

Gut bekanntes Mitglied
1. Dezember 2015
125
3

Ok. Mit unverschlüsseltem Passwort funktioniert der Worker wieder korrekt. Ist also ein Bug.