Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
bei uns liegen keine Störungen vor, bitte prüf das eBay Konto in der JTL-Wawi mit dem Testen Button.
Starte im Anschluss nach einer erfolgreichen Prüfung den Worker einmal neu und beobachte das Verhalten.
Sollte wieder Fehler auftreten, dann erstell bitte ein Ticket für unseren Support.
Anbindung ist ok, habe ich gestern auch getestet. Shop Abgleich läuft prima. Worker wird mit einer Batch beim Systemstart gestartet. Ich schaue heute mal, ansonsten mache ich ein Ticket auf.
Heute Morgen hatten wir kurzzeitig temporäre Störungen auf dem eA eBay Server, diese waren jedoch nur von kurzer Dauert. Bestehen die Probleme aktuell bei Dir immer noch, dann erstell bitte ein Supportticket dazu.
Leider immer noch das Problem. Kann es damit zusammenhängen, dass ich einen weiteren WAWI Client auf einem anderen PC eingerichtet habe. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da der 2. Client nur zu Testzwecken dient und der PC mit dem Client garnicht läuft zur Zeit.
Habe hier seit gestern genau das selbe Problem.
Vermutlich nach dem Update auf von 1.5.29.0 auf 1.5.30.2 entstanden
Vor dem Update war das Problem nicht vorhanden. Rechner wurde schon neu gestartet, hat nichts gebracht.