Neu Woocommerce zu JTL WaWI

VH-Trading

Neues Mitglied
24. September 2020
3
0
Hallo ihr lieben, ich hab bereits google und das Forum durch und leider keine passende Antwort gefunden.

Ich habe folgende Frage / Problem
Ich arbeite in den nächsten Tagen mit einer API Schnittstelle von einem Dropshipper der alle nötigen Werte bereit stellt darunter auch die Aktualisierung des Bestandes und des Preises.
Der Anbieter ändert leider fast täglich seine Preise..... Ist es möglich, da diese API per Woocommerce angebunden wird, das wenn die API die Preise alle 5 Minuten in meinem Woocommerce Shop aktualisiert, diese auch per Worker dann alle 5 minuten an die WaWi übertragen wird so das die Preise auf weiteren Plattformen wie Amazon & eBay dann ebenfalls aktualisiert werden? Ich hätte die Info gerne bevor ich viel Geld investieren muss :(

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Hilfe.

Liebe Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Wawi & Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Gelöst JTL Wawi Sofortauftrag nach WooCommerce WooCommerce-Connector 1
Neu Übertragung einer Maximal-Abnahme/Produkt-Limit pro Produkt von JTL WaWi zu WooCommerce WooCommerce-Connector 0
Neu JTL WAWI>German Market>WooCommerce Anleitung WooCommerce-Connector 1
Neu JTL Connector mit WooCommerce Fehler: "Es wurde ein Absturz festgestellt" WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Variationen in WooCommerce spielen Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL mit WooCommerce verknüpft, Kategorie wird nicht übernommen WooCommerce-Connector 0
Neu Fehler beim Abgleich JTL nach WooCommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL und Security/Firewall-Plugins im Woocommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Preise JTL zu woocommerce JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Lizenzproblme mit Version 1.18 JTL Connector + Woocommerce 5.0 WooCommerce-Connector 2
Neu Hersteller Matching mit WooCommerce Brands WooCommerce-Connector 0
Neu Eigene Felder in Varianten (WooCommerce) Onlineshop-Anbindung 0
Neu Übermittlung LMIV in German Market mit Connector und Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce Connector Abgleich Bilder Kinderartikel WooCommerce-Connector 0
Neu Gewicht Versand automatisch in WooCommerce Shop aus Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WooCommerce // Stücklisten in Variationen WooCommerce-Connector 0
Neu Conector bindet sich nicht an WooCommerce an WooCommerce-Connector 0
Neu Aktivieren Artikel für Online Shop (Woocommerce) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu In Wawi erstellter Artikel wird nicht in den WooCommerce Shop übertragen WooCommerce-Connector 1
Neu Rechnungen zurück in WooCommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Aufträge "leer" nach WooCommerce Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu 7% / 19% Berechnung funktioniert nicht mehr seit Update Connector Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu In WaWi gelöschte Vaterartikel sind im WooCommerce Shop weiterhin sichtbar WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce -> Connector -> Steuernummer WooCommerce-Connector 0
Neu WooCommerce Variationen & Lagerverwaltung Onlineshop-Anbindung 1
Neu WooCommerce und Mollie Plugin? WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce / Problem mit den Filtern / Attribute WooCommerce-Connector 3
Neu Gelöst: WooCommerce-Connector: "Shop-URL verweist nicht auf gültigen Shop" - Was kann ich tun? Onlineshop-Anbindung 1
Neu Woocommerce Preis für Fläche berechnen WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce Connector / Lizenzfehler WooCommerce-Connector 13
Neu Vaterartikel fehlt als Auswahlmöglichkeit im Woocommerce-Shop WooCommerce-Connector 0
Neu JTL WAWI <-> JTL FULFILLMENT NETWORK VERBINDUNG Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL-Shop 5.0.1 - Registrierung Rechnungsadresse anzeige NUR der Länder nach der GEO-BlockingVerordnung und NICHT der ganzen Welt, wie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL-Warenwirtschaft offline nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu SW6 / JTL-Connector - Kategorie- und Produktlayouts Shopware-Connector 2
Neu Sachkontenrahmen in der JTL POS ändern Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Xdebug mit JTL-Connector-Tester und PHPStorm Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Neu JTL Workflow Web Request User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Customized products mit JTL & Shopify Shopify-Connector 1
Neu Änderungen am Shop ohne JTL Theme Editor Templates für JTL-Shop 7
Gelöst Fehlermeldung: Es ist ein Fehler im JTL-WMS Mobile Server aufgetreten. Sie können die Feedback Funktion nutzen, um den Fehler zu melden. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu JTL-Hosting: Mails immer öfter als Spam deklariert. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu JTL - Verkauf - Ansicht beim Start , letzte Ansicht bzw. Sortierung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu hreflang fehlt: Mehrsprachigkeit JTL Shop 5.0.0 JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Bestände aus Woo Commerce werden nicht in die JTL Wawi synchronisiert Onlineshop-Anbindung 0
Gelöst JTL-Shop4 und Konfigurator => Warenkorb leert sich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Was ist mit dem JTL Support los? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL WMS Login Benutzerauswahl via Dropdown User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Benutzer in JTL-Wawi per Ameisen Import anlegen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1