Neu WooCommerce Status ändern mit JTL

Pucci

Aktives Mitglied
17. August 2021
89
17
Guten Tag,
ich habe WooCommerce und meine JTL-Wawi miteinander verbunden. Wenn ich jetzt eine Bestellung tätige und bezahlt wird, ist die Bestellung aber in der Wawi immer noch als "Zahlung ausstehend" markiert. Woran kann das liegen?

Zusätzlich habe ich das Problem dann auch anders rum, wenn ich also in der Wawi die Zahlung hinzufüge und das Paket versende, ändert sich in WooCommerce nicht der Status auf abgeschlossen.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: asot

Pucci

Aktives Mitglied
17. August 2021
89
17
Hey, hast du das Problem zufällig lösen können? Ich hab nämlich das gleiche xD
Ich hatte den Test Shop dann einfach mal aus der Wawi entfernt und später wieder hinzugefügt, dann ging es.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben wir uns aber noch nicht getraut unseren richtigen Shop anzubinden, das kommt dann als Nächstes und mal sehen, ob es dann funktioniert :D

Coco_Nerdig

Neues Mitglied
18. Januar 2022
7
1
Berlin
Ich hatte den Test Shop dann einfach mal aus der Wawi entfernt und später wieder hinzugefügt, dann ging es.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben wir uns aber noch nicht getraut unseren richtigen Shop anzubinden, das kommt dann als Nächstes und mal sehen, ob es dann funktioniert :D
Ok spannend :D manchmal scheint es auch doch zu klappen bei uns, blick noch nicht so ganz durch ^^ aber das wird schon

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kategoriestruktur auf JTL-Wawi in WooCommerce Shop darstellen WooCommerce-Connector 2
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu Sichtbarkeit von Artikeln in WooCommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu Empfehlung einer Woocommerce & JTL Agentur WooCommerce-Connector 2
Amazon Bestellungen verbleiben im Pending Status Störungsmeldungen 4
Neu Wo ist der Worker Status hin? Bei mir ist in Version 1.11.4 nicht mehr zu finden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Rechnungskorrekturen zuordnen und Status anpassen JTL-Wawi 1.9 1
Neu SCX Marktplatz Aufträge hängen im Status Pending JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Menge in einem bereits versendeten Lieferschein ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bankverbindung in der Wawi ändern - Bankwechsel Installation von JTL-Wawi 2
Neu Shopnamen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Bankverbindung in der xml ZugFerd ändern je nach Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 5
Neu News im Blogsystem auf Blog ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Mailvorlagen erstellen oder ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4