Neu WooCommerce Status ändern mit JTL

Pucci

Aktives Mitglied
17. August 2021
89
17
Guten Tag,
ich habe WooCommerce und meine JTL-Wawi miteinander verbunden. Wenn ich jetzt eine Bestellung tätige und bezahlt wird, ist die Bestellung aber in der Wawi immer noch als "Zahlung ausstehend" markiert. Woran kann das liegen?

Zusätzlich habe ich das Problem dann auch anders rum, wenn ich also in der Wawi die Zahlung hinzufüge und das Paket versende, ändert sich in WooCommerce nicht der Status auf abgeschlossen.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: asot

Pucci

Aktives Mitglied
17. August 2021
89
17
Hey, hast du das Problem zufällig lösen können? Ich hab nämlich das gleiche xD
Ich hatte den Test Shop dann einfach mal aus der Wawi entfernt und später wieder hinzugefügt, dann ging es.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben wir uns aber noch nicht getraut unseren richtigen Shop anzubinden, das kommt dann als Nächstes und mal sehen, ob es dann funktioniert :D

Coco_Nerdig

Neues Mitglied
18. Januar 2022
7
1
Berlin
Ich hatte den Test Shop dann einfach mal aus der Wawi entfernt und später wieder hinzugefügt, dann ging es.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben wir uns aber noch nicht getraut unseren richtigen Shop anzubinden, das kommt dann als Nächstes und mal sehen, ob es dann funktioniert :D
Ok spannend :D manchmal scheint es auch doch zu klappen bei uns, blick noch nicht so ganz durch ^^ aber das wird schon

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Empfehlung einer Woocommerce & JTL Agentur WooCommerce-Connector 2
Neu Woocommerce + JTL Connector + Litespeed Cache WooCommerce-Connector 0
Neu SUCHE Freelancer für JTL WAWI Anbindung an WooCommerce und Einrichtung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Zufällige Preisanpassungen beim Abgleich mit Woocommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Datenabgleich von WooCommerce auf JTL Wawi 1.9.7.0 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Discount Regeln in JTL hinterlegen und zu Woocommerce synchronisieren WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce 10.x WooCommerce-Connector 3
JTL Wawi: Kompatibel mit WPC Product Bundles for WooCommerce JTL-Wawi 1.9 0
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu SCX Marktplatz Aufträge hängen im Status Pending JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu How to properly update order status through JTL Shop plugin? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Lister 2.0 Upload Status Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Paypal Zahlung erfolgreich, Auftrag mit Status Neu im Shop und fehlt in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Nummernkreis bei gesplitteten Aufträgen "#" Symbol in "-" ändern JTL-Wawi 1.10 1
Daten im Firmenprofil ändern (Geschäftsführer) JTL-Wawi 1.11 2
Nachricht an Kunden Vorlage ändern JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Zeit bei Mahnungen Nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Rechteverwaltung - Auftragspriorität ändern sperren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Stückzahl lässt sich mit [+] und [-] Buttons nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Checkbox: "-optionale Angabe" entfernen/ändern/versetzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4