Neu WooCommerce Status ändern mit JTL

Pucci

Mitglied
17. August 2021
46
10
Guten Tag,
ich habe WooCommerce und meine JTL-Wawi miteinander verbunden. Wenn ich jetzt eine Bestellung tätige und bezahlt wird, ist die Bestellung aber in der Wawi immer noch als "Zahlung ausstehend" markiert. Woran kann das liegen?

Zusätzlich habe ich das Problem dann auch anders rum, wenn ich also in der Wawi die Zahlung hinzufüge und das Paket versende, ändert sich in WooCommerce nicht der Status auf abgeschlossen.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: asot

Pucci

Mitglied
17. August 2021
46
10
Hey, hast du das Problem zufällig lösen können? Ich hab nämlich das gleiche xD
Ich hatte den Test Shop dann einfach mal aus der Wawi entfernt und später wieder hinzugefügt, dann ging es.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben wir uns aber noch nicht getraut unseren richtigen Shop anzubinden, das kommt dann als Nächstes und mal sehen, ob es dann funktioniert :D

Coco_Nerdig

Neues Mitglied
18. Januar 2022
7
1
Berlin
Ich hatte den Test Shop dann einfach mal aus der Wawi entfernt und später wieder hinzugefügt, dann ging es.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben wir uns aber noch nicht getraut unseren richtigen Shop anzubinden, das kommt dann als Nächstes und mal sehen, ob es dann funktioniert :D
Ok spannend :D manchmal scheint es auch doch zu klappen bei uns, blick noch nicht so ganz durch ^^ aber das wird schon

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WooCommerce Preise wieder auf Brutto-Preise umstellen WooCommerce-Connector 0
Neu Artikeldetails - Hersteller wird nicht übertragen WooCommerce JTL Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Probleme Woocommerce -JTL WooCommerce-Connector 8
Wichtig Changelog Woocommerce Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Varianten werden im Woocommerce nicht erstellt WooCommerce-Connector 0
Neu Ist es möglich den JTL Connector für WooCommerce ohne sqlite3 zu betreiben? WooCommerce-Connector 1
Neu Facing issue in synchronizing the WooCommerce with JTL Waw. Onlineshop-Anbindung 0
Neu WooCommerce mit WPML -Doppelte SKUs WooCommerce-Connector 1
Lieferzeiten JTL WAWI + Woocommerce / Überverkäufe JTL-Wawi 1.6 0
Neu Nach Update auf JTL Woocommerce Connector 1.37.1 Backend extrem langsam für Order-Quickview WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich JTL zu WooCommerce Allgemeines zu den JTL-Connectoren 3
Neu Abgleich JTL zu Woocommerce WooCommerce-Connector 1
Neu In welcher .tpl finde ich den delivery-status? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Autorisierung nicht möglich - Track & Stace Status JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu Abgleichfehler trotz Status Erfolgriech SW6 Shopware-Connector 1
Neu Externer Status LA wird nicht übernommen JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Zurückgehaltener Auftrag Box geht nicht automatisch in Status "Box kann verpackt werden" JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 6
Neu TRACK AND TRACE Status Unbekannt Dauerhaft JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Pay - Keine Zahlungsmeldung an Wawi mehr - Status bezahlt fehlt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Connector-Anbindung Shopware 6 kann nicht aktiviert werden - Code 0 | Status 405 Shopware-Connector 6
Neu Pending Status seit mehr als 2 Tagen. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Status: Opt-Out-Cookie ist nicht gesetzt (Tracking aktiv) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu {$favourableShippingString} wo kann ich diesen ändern? Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
In Bearbeitung POS Nachträglich die Zahlungsart ändern. JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu UST-ID bei Amazon ändern (VCS aktiv) Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Shop 5 Evo Template Paginierung Ändern Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Kaufland Produkte Titel ändern kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
In Bearbeitung Ändern der Adresse nach dem Druck DHL Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Beantwortet Lieferstatus eines Artikels nach verfügbarem Lagerbestand automatisch per Workflow ändern lassen. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Ändern der Rechnungs/Lieferadresse im Kundenkonto ausblenden Templates für JTL-Shop 0
In Diskussion Kundengruppe nach Bestellung automatisch ändern JTL-Wawi 1.6 3
In Diskussion Kategorie Darstellung ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Beantwortet JTL 1.6.40.0 Retouren Workflows lassen sich nicht ändern, löschen oder deaktivieren JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Länge der Felder im Kundenkonto ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Farbe der productbox ändern Einrichtung JTL-Shop5 4
Beantwortet Workflow zum Ändern der Artikelsortierung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Datev Datumsformat ändern Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Shop 5 Bestellungen - Lieferadresse lassen sich teilweise nicht ändern in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 15
Neu CSS mit "Theme Editor" ändern nicht möglich - grau hinterlegt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Fulfillment Aufträge ändern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Problem beim Ändern der Rohdaten einer E-Mail Vorlage. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 15
Mehrere Sonderpreis Enddaten gleichzeitig ändern JTL-Wawi 1.6 1
PrintLog Fehler deaktivieren oder Pfad ändern JTL-Wawi 1.6 5
Auftragsdaten ändern nicht möglich JTL-Wawi 1.6 2
Verwiesen an Support WF Bestimmte Versandart im Auftrag vorhanden = Ändern in andere Versandart JTL-Workflows - Fehler und Bugs 11
Neu Versand Text in der AB ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Rechnungsadresse ändern JTL-Wawi 1.6 4
Lieferdatum Rechnung ändern bei JTL 1.6 JTL-Wawi 1.6 1
Ebay Varianten mit Wawi 1.6 ändern? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Beantwortet Artikel aus Ladenlokal versenden / Lagerplatztyp ändern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2