Neu WooCommerce Status ändern mit JTL

Pucci

Aktives Mitglied
17. August 2021
69
14
Guten Tag,
ich habe WooCommerce und meine JTL-Wawi miteinander verbunden. Wenn ich jetzt eine Bestellung tätige und bezahlt wird, ist die Bestellung aber in der Wawi immer noch als "Zahlung ausstehend" markiert. Woran kann das liegen?

Zusätzlich habe ich das Problem dann auch anders rum, wenn ich also in der Wawi die Zahlung hinzufüge und das Paket versende, ändert sich in WooCommerce nicht der Status auf abgeschlossen.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: asot

Pucci

Aktives Mitglied
17. August 2021
69
14
Hey, hast du das Problem zufällig lösen können? Ich hab nämlich das gleiche xD
Ich hatte den Test Shop dann einfach mal aus der Wawi entfernt und später wieder hinzugefügt, dann ging es.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben wir uns aber noch nicht getraut unseren richtigen Shop anzubinden, das kommt dann als Nächstes und mal sehen, ob es dann funktioniert :D
 

Coco_Nerdig

Neues Mitglied
18. Januar 2022
7
1
Berlin
Ich hatte den Test Shop dann einfach mal aus der Wawi entfernt und später wieder hinzugefügt, dann ging es.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben wir uns aber noch nicht getraut unseren richtigen Shop anzubinden, das kommt dann als Nächstes und mal sehen, ob es dann funktioniert :D
Ok spannend :D manchmal scheint es auch doch zu klappen bei uns, blick noch nicht so ganz durch ^^ aber das wird schon
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wird der Status (Versand und Abgeschlossen) nicht an Woocommerce übermittelt? Modified eCommerce-Connector 0
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 9
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu JTL-Connector übernimmt den Bestellstatus in Woocommerce nicht WooCommerce-Connector 2
Neu Woocommerce Upsells und Cross-Sells werden af JTL Shop angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit Plugin-Aktivierung und WooCommerce-Kompatibilität WooCommerce-Connector 2
Neu Auftrag aus Woocommerce Import zeigt im Druck "Zahlungsziel beträgt 150 Tage ab Rechnungsdatum" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Abgleich JTL <-> WooCommerce funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 4
Neu JTL Connector Abgleich mit WooCommerce Fehler WooCommerce-Connector 13
Amazon FBA Bestellungen verlassen nicht den Pending Status Störungsmeldungen 1
Neu Consent Status per Smarty Var abfragen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu URL ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Versandarten Bildergröße ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Lageroption "Charge" ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Lagerbestand ändern bei Artikeln mit Seriennummern. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandart schon in der Übersicht ändern anstatt den ganzen Auftrag zu öffnen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu E-Mail Versand in JTL - Absender ändern User helfen Usern 2
Neu Workflow Rechnungsvorlage ändern klappt nicht - Wawi 1.7.13.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Loading Kringel Spinner Ladehilfe ändern/deaktivieren - werde wahnsinnig.. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zahlungsart beim Import ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Steuerart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Maße von DHL-Paketen ändern JTL-Wawi 1.6 0
Neu Variantenartikel mit Ameise exportieren, ändern und wieder importieren? JTL Ameise - Eigene Exporte 14
Neu Zahlungsziel in Vorlage bei Kauf auf Rechnung ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Storno Datum ändern? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Startseite URL auf /shop ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Lieferstatus händisch ändern nach Fehler bei Versanddatenexport JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ändern "Alter E-Mails in Tagen" ohne Auswirkung Servicedesk (Beta) 2
Neu Schriftgrößen innerhalb Wawi ändern Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Neu Bilder Sortierung ändern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Standard Zahlungsart ändern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Schriftart ändern in Attribit "tab1 inhalt" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Feld "Preisvorschläge" in Tausenden ebay-Vorlagen ändern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Unterhalb Footer Text ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1

Ähnliche Themen