Neu WooCommerce Produkte mit JTL Verbinden

Pucci

Neues Mitglied
17. August 2021
24
6
Guten Tag,
ich habe meinen WooCommerce Online Shop jetzt mit JTL verbunden. Ich habe auch schon Produkte zu JTL hinzugefügt. Leider scheint JTL aber Produkte aus den Bestellungen des Shops nicht anhand der Artikelnummer zu binden, sondern erstellt einfach neue Artikel. Wie kann ich JTL sagen, dass die Artikelnummer des WooCommerce Shops die gleiche Artikel sind, wie die bereits hinzugefügten?

Ich bin relativ neu, nehmt mir diese Frage also bitte nicht zu übel 😄

LG

• Gefällt mir
Reaktionen: meintag

meintag

Neues Mitglied
5. Oktober 2021
4
0
Nach einiger Zeit musste ich die Verwendung von Woocommerce ablehnen, da dieses Plugin zu schwer war und mir gegenüber herkömmlichen Shop-Skripten keinen Vorteil verschaffte.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Voucher & Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu WooCommerce-Connector + Chargen + MHD WooCommerce-Connector 0
Neu WooCommerce Varianten Fehler - Variantentitel nicht zugeordnet zu Kindartikel? WooCommerce-Connector 0
Neu Artikel Anlegen und an den WooCommerce Shop synchronisieren WooCommerce-Connector 0
Beantwortet Artikelstammdaten Varianten und Variation Kombination // Import durch WooCommerce Connector User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche: Gutschein-Produkt in JTL erzeugen - dann zu WooCommerce übertragen und in WooComemrce nutzbar machen WooCommerce-Connector 2
Neu Anbindung Woocommerce und Amazon - alle Artikel sind doppelt vorhanden Schnittstellen Import / Export 1
Neu Woocommerce-Anbindung funktioniert nicht Onlineshop-Anbindung 1
Neu Keine Lieferzeiten im Shop | JTL kann keine Lieferzeiten an Woocommerce übertragen und überschreibt auch jede Änderung im backend von Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu WooCommerce Status ändern mit JTL WooCommerce-Connector 0
Neu Lieferzeiten "Texte" in Woocommerce aus JTL Onlineshop-Anbindung 1
Neu Downlaoddateien in Woocommerce übernehmen? WooCommerce-Connector 1
Neu JTL bekommt keine Attribute vom Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Invalid request JTL Connector 1.26.0 mit Woocommerce 5.5.1, GermanMarket 3.12.2 WooCommerce-Connector 0
Neu Update zu WooCommerce v5 PRobleme mit Lizenz / Vernbindung / Syncro WooCommerce-Connector 2
Neu Bilder auf Woocommerce werden nicht dargestellt. WooCommerce-Connector 5
Neu Produkte Ansicht "Spalten Editor" und Temporärer Filter Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lagerung und Versand für eine handvoll Produkte - Kosmetik Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 7
Neu Amazon Lagerung und Versand für eine handvoll Produkte - Kosmetik - ohne JTL Business Jungle 0
Neu Steuerklassen der Produkte falsch übergeben PrestaShop-Connector 8
Neu Shops Abzugeben Hanf Produkte Shops stellen sich vor 0
Neu Frage zu Produkte Mail kommt dreimal Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon will Ablaufdatum für normale Produkte und permanent decimal Error Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Artikeldatenbank immer nur ein Produkt? Oder Ebay und Amzon import Produkte doppelt drin lassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support Produkte liegen im Pickwagen und können nicht verarbeitet werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Auf Startseite bestimmte Produkte anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu + / - Anzahl Produkte in der Warenkorbmatrix Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Produkte ohne Einträge in der s_filter Tabelle Shopware-Connector 0
Neu Im B2B Bereich Produkte Ausblenden Shopware-Connector 0
Neu Kann keine Produkte mit Produktvariationen übertragen WooCommerce-Connector 1
Neu Sichtbarkeit der Produkte in ALLEN Verkaufskanälen Shopware-Connector 0
Neu Neue Funktion Ebay personalisierte Produkte eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Preiskalkulation für Onlineshop-Produkte bei Kundengruppe XYZ User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Probleme mit Druck über JTL-Wawi (hier Gutscheine) JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop5 Artikel mit Bestand 0 ans Ende der Liste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi 1.6 Jegliche Datenbankdaten mit JTL-Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme mit Telekom Mails Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Fehler im Logbuch + häufiger Shopabsturz mit 503-Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu On Page Composer Grid Layout mit 5 Spalten möglich? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Beantwortet Bestellvorschläge Bedarf kalkulieren mit Fullfillment Lager + Eigenem Lager Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Und wieder mal Probleme mit Artikelbildern... Wer kann helfen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu ein Artikel mit mehreren Versandklassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Installation bzw. Update JTL-Wawi mit AWS RDS Installation von JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Lastschriftverfahren mit JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL-Ameise CLI Verbindung zur Datenbank mit Powershell User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestandsabgleich mit Händler beide mit JTL Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Servicedesk stürzt sofort ab - die insert-anweisung steht in konflikt mit der foreign key-einschränkung... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Vorlagen mit Editor anpassen - Tutorial? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu eBay Angebote mit Variation Exportieren und Importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Child Template HTML Code mit CSS Dateien anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 3