Woocommerce Anbindung schlägt fehl

vin

Mitglied
14. März 2018
2
0
Hallo zusammen,

ich versuche seit einiger Zeit eine Verbindung von meinem Woocommerce Shop (Version 3.3.4) über JTL-Connector (1.4.1.19) zur aktuellsten Version der JTL-Wawi herzustellen.

Ich bin soweit auch nach der Anleitung vorgegangen. Den JTL-Connector habe ich über das Backend in Wordpress installiert. Die URL habe ich im JTL-Kundencenter hinterlegt. Danach habe ich in JTL-Wawi versucht den Shop anzulegen. Aber beim Testen der Verbindung kommt folgender Fehler:

"Die Shop-Url verweist nicht auf einen gültigen Shop"

Habe schon mehreres versucht. Neuinstallation des Plugins. Neustart JTL-Wawi. Die Urls in jeglichen Variationen (mit www. ohne www. mit https ohne https etc etc) eingegeben. Aber leider kommt ständig der selbe Fehler.

Wie kann man dieses Problem lösen ?

Viele Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Discount Regeln in JTL hinterlegen und zu Woocommerce synchronisieren WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce 10.x WooCommerce-Connector 3
JTL Wawi: Kompatibel mit WPC Product Bundles for WooCommerce JTL-Wawi 1.9 0
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Produktfilter in Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu Temu-Anbindung mit JTL / Fehlermeldung beim Hochladen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Shopify Verkaufskanal inaktiv nach Anbindung mit Shopify App Shopify-Connector 4
Neu UPS Anbindung OAuth funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL mit Shopify für Etsy anstatt JTL mit Unicorn2 - hat das jemand gemacht? Anbindung, bestehende Artikel mappen? Multishop? Shopify-Connector 2
Neu OPI Anbindung bei Wireguardtunnel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Hat jemand Erfahrung mit der Anbindung von TikTok Shop über Shopify? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Anbindung Drittshop Shopify Onlineshop-Anbindung 1
Neu Anbindung von Global E als Versanddienstleister in JTL – wer wäre dabei? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anbindung zwischen Wawi und Pos schlägt fehl, Fehlercode: Error: HTTP_Error: 401 - Message: Authorization has been denied for this request Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Ebay Anbindung geht nicht mehr... eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Kündigen der Shop-Anbindung nicht möglich Onlineshop-Anbindung 1