Gelöst Wo kann man sich als Tester bewerben?

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.915
215
Hürth
Hallo gnarx,

bitte erstelle dafür ein TIcket, beschreibe uns mal den Kompletten Prozess, was Produziert Ihr, aus was Produziert ihr es.
Ist eure Produktion sehr Unterschiedlich, dann schneide bitte die Verschiedenen Arten an.

Im moment sind wir aber generell sehr voll was das Pilotkunden Programm angeht, vor allem auf 1.6 bezogen.
Sollten die Prozesse aber passen, und umsetzbar sein, kann ich euch berücksichtigen.

Liebe Grüße

Marc Völker

federicososa

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2017
161
14
Hi,
Wo kann ich ein Ticket erstellen als "frei nutzer"? ich würde auch gerne mich als Tester bewerben.
-----
Ich kann leider kein ticket erstellen. und somit ist bei mir das Plan&Produce alles grau.

Zuletzt bearbeitet:

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.961
1.463
Ich hänge mich hier mal dran: Gibt es eine Möglichkeit eine Lizenz zu bekommen wenn diese erstmal noch nicht produktiv eingesetzt werden soll?
Ich prüfe die 1.6. derzeit in einer Testumgebung und bin am eruieren, welche BEreiche sich für uns so relevant ändern, dass ich eine Schulung vorbereiten muss (Spoiler: Viele ;)).
Da für uns die Produktion ebenfalls hochinteressant ist wäre ich da an einem Zugang für die Testumgebung überaus interessiert.
Auch um mir selbst ein Bild zu machen in welcher Form ich die jetzigen Daten für das neue Tool werde aufbereiten müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stetto

D.Hartl

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2021
144
40
Macht gerne im Kundencenter für den entsprechenden Bereich ein Ticket auf und beschreibt eure Abläufe bzw. euer Vorhaben, dann können wir schauen wie wir zusammenkommen können ;)

ticketerstellenfuerplanundproduce.png

• Gefällt mir
Reaktionen: SebiW

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.915
215
Hürth
Hi,
Wo kann ich ein Ticket erstellen als "frei nutzer"? ich würde auch gerne mich als Tester bewerben.
-----
Ich kann leider kein ticket erstellen. und somit ist bei mir das Plan&Produce alles grau.
Mach im Zweifel irgendwo im Wawi Bereich ein Ticket auf, mit dem Hinweis auf Produktion. Dann kann das ganze richtig geschubst werden.

Ich erwähne hier nur noch mal gerne, dass wir uns eure Prozesse angucken müssen, da wir hier noch in einem sehr frühen Stadium sind, und noch lange nicht alles können was wir vorhaben.

• Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

federicososa

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2017
161
14
Hallo,
also ich hab versuch überall ein ticket zu finden, kann ich aber nicht, da ich kein Premium bzw. zahlender Kunde bin. Es ist sehr schade, denn ich würde gerne den Plan&Produce Testen.

Vittel123

Aktives Mitglied
14. April 2019
1
0
Hallo,

wir verwenden die JTL-Wawi bereits seit 3 Jahren. Da wir selber produzieren haben wir bis mit "Workaurounds" gearbeitet. Damit kommen wir jetzt an die Grenzen und sehen uns nach Lösungen um damit wir das ordentlich abbilden können.

Wäre es möglich Plan & Produce zu testen? Gleiches Problem wie oben, kein Premium bzw. zahlender Kunde daher kein Ticketerstellung möglich.

Beste Grüße,
Dennis

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.915
215
Hürth
Hallo,

wir verwenden die JTL-Wawi bereits seit 3 Jahren. Da wir selber produzieren haben wir bis mit "Workaurounds" gearbeitet. Damit kommen wir jetzt an die Grenzen und sehen uns nach Lösungen um damit wir das ordentlich abbilden können.

Wäre es möglich Plan & Produce zu testen? Gleiches Problem wie oben, kein Premium bzw. zahlender Kunde daher kein Ticketerstellung möglich.

Beste Grüße,
Dennis
Hallo Vittel123,

im Kundencenter kannst du unter Mitwirken dich für die Closed Beta bewerben, wir kontaktieren dich dann.

LG
Marc

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: D.Hartl
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wawi 1.10 weigert sich zu starten und 1.11 kann man nicht downloaden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Kann man keine Testlizenzen mehr archivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu 1.11.4 Programmstart bricht ab, Fehlerprotokoll kann nicht geschrieben werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Extension Store: Kann Kompatibiltität zu Wawi 1.11 nicht einstellen JTL-Wawi 1.11 6
Beantwortet SalesOrderPosition.AmazonCustomJSON kann nicht interpretiert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL Wawi 1.10.14.3 / Unbehandelte Ausnahme im WaWi-Error-Log / Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise .... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Artikel kann trotz Lagerbestand nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu DPD-Businessvertrag nicht möglich, wenn man Bestellungen aus Amazon abwickelt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Bestellpositionen lassen sich nur einmalig verschieben – Sortierfunktion danach deaktiviert JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL-Wawi 1.11.4 – Vaterartikel lässt sich nach Entfernen eines Kindartikels nicht mehr speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Diag / SQL Mitschnitt lässt sich nicht mehr starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Auftrag hängt in Pickliste fest und lässt sich nicht ausliefern! Tipps und Tricks - hilfreiche Videoanleitungen 2
JTL- Worker Dienst lässt sich nicht installieren über .bat-Datei JTL-Wawi 1.11 1
POS: Manche Artikel lassen sich nicht manuell umschreiben JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Kleiner Bug > Wareneingang > Tastenbeschriftung ändert sich nach einmaligem Klicken JTL-Wawi 1.11 0
Neu Änderung der Spezialseite "Versandinformationen" zeigt sich nicht im Frontend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Ameise lässt sich nicht starten unter 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Hersteller ändert sich selbständig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Bild auf Rechnung bewegt sich nicht mit den Positionen JTL-Wawi 1.11 8
Wawi API REST-Server lässt sich nicht einrichten / Fehler 404 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Kasse lässt sich anbinden aber dann nicht speichern Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu FBA-Artikel lässt sich nicht mit Stücklistenartikel verknüpfen – Workaround? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Seiten Aktualisieren sich nicht mehr automatisch beim seit einigen Updates JTL-Wawi 1.11 16
Dashboard merkt sich Einstellungen nicht JTL-Wawi 1.11 1
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu Stückzahl lässt sich mit [+] und [-] Buttons nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Auftrag auf Pickliste lässt sich nicht mehr entfernen JTL-Wawi 1.9 1
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Artikel lassen sich nicht aus Shopify Store löschen Shopify-Connector 4
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6