Gelöst Wo kann man sich als Tester bewerben?

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.886
191
Hürth
Hallo gnarx,

bitte erstelle dafür ein TIcket, beschreibe uns mal den Kompletten Prozess, was Produziert Ihr, aus was Produziert ihr es.
Ist eure Produktion sehr Unterschiedlich, dann schneide bitte die Verschiedenen Arten an.

Im moment sind wir aber generell sehr voll was das Pilotkunden Programm angeht, vor allem auf 1.6 bezogen.
Sollten die Prozesse aber passen, und umsetzbar sein, kann ich euch berücksichtigen.

Liebe Grüße

Marc Völker
 

federicososa

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2017
161
14
Hi,
Wo kann ich ein Ticket erstellen als "frei nutzer"? ich würde auch gerne mich als Tester bewerben.
-----
Ich kann leider kein ticket erstellen. und somit ist bei mir das Plan&Produce alles grau.
 
Zuletzt bearbeitet:

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.406
1.002
Ich hänge mich hier mal dran: Gibt es eine Möglichkeit eine Lizenz zu bekommen wenn diese erstmal noch nicht produktiv eingesetzt werden soll?
Ich prüfe die 1.6. derzeit in einer Testumgebung und bin am eruieren, welche BEreiche sich für uns so relevant ändern, dass ich eine Schulung vorbereiten muss (Spoiler: Viele ;)).
Da für uns die Produktion ebenfalls hochinteressant ist wäre ich da an einem Zugang für die Testumgebung überaus interessiert.
Auch um mir selbst ein Bild zu machen in welcher Form ich die jetzigen Daten für das neue Tool werde aufbereiten müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stetto

D.Hartl

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2021
54
28
Macht gerne im Kundencenter für den entsprechenden Bereich ein Ticket auf und beschreibt eure Abläufe bzw. euer Vorhaben, dann können wir schauen wie wir zusammenkommen können ;)

ticketerstellenfuerplanundproduce.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiW

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.886
191
Hürth
Hi,
Wo kann ich ein Ticket erstellen als "frei nutzer"? ich würde auch gerne mich als Tester bewerben.
-----
Ich kann leider kein ticket erstellen. und somit ist bei mir das Plan&Produce alles grau.
Mach im Zweifel irgendwo im Wawi Bereich ein Ticket auf, mit dem Hinweis auf Produktion. Dann kann das ganze richtig geschubst werden.

Ich erwähne hier nur noch mal gerne, dass wir uns eure Prozesse angucken müssen, da wir hier noch in einem sehr frühen Stadium sind, und noch lange nicht alles können was wir vorhaben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

federicososa

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2017
161
14
Hallo,
also ich hab versuch überall ein ticket zu finden, kann ich aber nicht, da ich kein Premium bzw. zahlender Kunde bin. Es ist sehr schade, denn ich würde gerne den Plan&Produce Testen.
 

Vittel123

Aktives Mitglied
14. April 2019
1
0
Hallo,

wir verwenden die JTL-Wawi bereits seit 3 Jahren. Da wir selber produzieren haben wir bis mit "Workaurounds" gearbeitet. Damit kommen wir jetzt an die Grenzen und sehen uns nach Lösungen um damit wir das ordentlich abbilden können.

Wäre es möglich Plan & Produce zu testen? Gleiches Problem wie oben, kein Premium bzw. zahlender Kunde daher kein Ticketerstellung möglich.

Beste Grüße,
Dennis
 

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.886
191
Hürth
Hallo,

wir verwenden die JTL-Wawi bereits seit 3 Jahren. Da wir selber produzieren haben wir bis mit "Workaurounds" gearbeitet. Damit kommen wir jetzt an die Grenzen und sehen uns nach Lösungen um damit wir das ordentlich abbilden können.

Wäre es möglich Plan & Produce zu testen? Gleiches Problem wie oben, kein Premium bzw. zahlender Kunde daher kein Ticketerstellung möglich.

Beste Grüße,
Dennis
Hallo Vittel123,

im Kundencenter kannst du unter Mitwirken dich für die Closed Beta bewerben, wir kontaktieren dich dann.

LG
Marc
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: D.Hartl
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu kann man in List & Label Zeilen auskommentieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Kann uns jemand beim Otto einrichten helfen? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu syntaxfehler report.invoicebilltoaddress.country kann nicht interpretiert werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wer kann bei uns ein EcoDMS einrichten? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Verwiesen an Support TSE Modul wird nicht mehr erkannt, kann auch nicht wieder aktiviert werden, diverse Fehlermeldungen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Sunmi P2 kann keinen Barcode scannen JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu [Umfrage] - Was hälst du von Updates - Innovativ oder aufwendig? Wie kann es besser gehen? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich nicht mehr vorhandene ausländische USt-ID löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL WAWI Icecat Anbindung - Wer kann einrichten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi läuft, aber ein Rechner hat den Pfad zur Datenbank verloren, Mandant kann nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Versandart kann nicht gelöscht werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu [Shop 5] Gesucht: Tolle (Sonder) Preisdarstellung mit Prozent Anzeige was man spart Plugins für JTL-Shop 1
Neu Produktbewertung Plus lässt sich nicht deinstallieren Plugins für JTL-Shop 1
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Rechnungsvorlage Farbe Tabellenkopf ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
Neu isAdmin und Kundenlogin stehen sich im Weg.. Templates für JTL-Shop 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5
Neu SQL Ausgabe der Varko-Auswahl eines Artikels, mehrsprachig Tabelle zwei mal auf sich Joinen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu SQL-Erfahrene vor - Nach Datenrettung - fehlende Aufträge lassen sich nicht einfügen - Ideen? User helfen Usern 4
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Shop lässt sich nicht an Wawi anbinden! Onlineshop-Anbindung 3
Neu eBay-Gebühren lassen sich nicht nachvollziehen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Dashboard aktualisiert sich sehr langsam JTL-Wawi 1.8 7
Neu Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Nach Attribut hinzufügen lässt sich Artikel nicht öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Retouren lassen sich nicht anlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Kaufland Kanal deaktiviert sich von selbst kaufland.de - Anbindung (SCX) 0

Ähnliche Themen