Gelöst Wo kann man sich als Tester bewerben?

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.868
187
Hürth
Hallo gnarx,

bitte erstelle dafür ein TIcket, beschreibe uns mal den Kompletten Prozess, was Produziert Ihr, aus was Produziert ihr es.
Ist eure Produktion sehr Unterschiedlich, dann schneide bitte die Verschiedenen Arten an.

Im moment sind wir aber generell sehr voll was das Pilotkunden Programm angeht, vor allem auf 1.6 bezogen.
Sollten die Prozesse aber passen, und umsetzbar sein, kann ich euch berücksichtigen.

Liebe Grüße

Marc Völker

federicososa

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2017
161
14
Hi,
Wo kann ich ein Ticket erstellen als "frei nutzer"? ich würde auch gerne mich als Tester bewerben.
-----
Ich kann leider kein ticket erstellen. und somit ist bei mir das Plan&Produce alles grau.

Zuletzt bearbeitet:

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.359
961
Ich hänge mich hier mal dran: Gibt es eine Möglichkeit eine Lizenz zu bekommen wenn diese erstmal noch nicht produktiv eingesetzt werden soll?
Ich prüfe die 1.6. derzeit in einer Testumgebung und bin am eruieren, welche BEreiche sich für uns so relevant ändern, dass ich eine Schulung vorbereiten muss (Spoiler: Viele ;)).
Da für uns die Produktion ebenfalls hochinteressant ist wäre ich da an einem Zugang für die Testumgebung überaus interessiert.
Auch um mir selbst ein Bild zu machen in welcher Form ich die jetzigen Daten für das neue Tool werde aufbereiten müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stephan Handke

D.Hartl

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2021
54
28
Macht gerne im Kundencenter für den entsprechenden Bereich ein Ticket auf und beschreibt eure Abläufe bzw. euer Vorhaben, dann können wir schauen wie wir zusammenkommen können ;)

ticketerstellenfuerplanundproduce.png

• Gefällt mir
Reaktionen: SebiW

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.868
187
Hürth
Hi,
Wo kann ich ein Ticket erstellen als "frei nutzer"? ich würde auch gerne mich als Tester bewerben.
-----
Ich kann leider kein ticket erstellen. und somit ist bei mir das Plan&Produce alles grau.
Mach im Zweifel irgendwo im Wawi Bereich ein Ticket auf, mit dem Hinweis auf Produktion. Dann kann das ganze richtig geschubst werden.

Ich erwähne hier nur noch mal gerne, dass wir uns eure Prozesse angucken müssen, da wir hier noch in einem sehr frühen Stadium sind, und noch lange nicht alles können was wir vorhaben.

• Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

federicososa

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2017
161
14
Hallo,
also ich hab versuch überall ein ticket zu finden, kann ich aber nicht, da ich kein Premium bzw. zahlender Kunde bin. Es ist sehr schade, denn ich würde gerne den Plan&Produce Testen.

Vittel123

Aktives Mitglied
14. April 2019
1
0
Hallo,

wir verwenden die JTL-Wawi bereits seit 3 Jahren. Da wir selber produzieren haben wir bis mit "Workaurounds" gearbeitet. Damit kommen wir jetzt an die Grenzen und sehen uns nach Lösungen um damit wir das ordentlich abbilden können.

Wäre es möglich Plan & Produce zu testen? Gleiches Problem wie oben, kein Premium bzw. zahlender Kunde daher kein Ticketerstellung möglich.

Beste Grüße,
Dennis

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.868
187
Hürth
Hallo,

wir verwenden die JTL-Wawi bereits seit 3 Jahren. Da wir selber produzieren haben wir bis mit "Workaurounds" gearbeitet. Damit kommen wir jetzt an die Grenzen und sehen uns nach Lösungen um damit wir das ordentlich abbilden können.

Wäre es möglich Plan & Produce zu testen? Gleiches Problem wie oben, kein Premium bzw. zahlender Kunde daher kein Ticketerstellung möglich.

Beste Grüße,
Dennis
Hallo Vittel123,

im Kundencenter kannst du unter Mitwirken dich für die Closed Beta bewerben, wir kontaktieren dich dann.

LG
Marc

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: D.Hartl
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Marktplatz-Variationsverknüpfungen -> wie kann man im Verkaufskanalvariationswert einen Wert hinterlegen? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kann man nach SEO: URL-Pfad filtern? Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Abgleich kann nicht durchgeführt werden Shopify-Connector 3
In Bearbeitung Bug: Divers-Artikel kann nicht umbenannt werden JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Kategorie kann nicht gelöscht werden JTL-Wawi 1.8 6
JTL WAWI APP - Auftrag kann nicht geändert sein. JTL-Wawi App 4
Neu Kann ich bestimmte Artikel beim Wareneingang direkt auf einen Klärplatz buchen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Verbindung mit der APP kann nicht hergestellt werden JTL-Wawi App 0
Neu Kann nicht auf eigene Smartyvariable zugreifen Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Meine Artikel haben mehrere S/N - Kann ich diese irgendwo zuordnen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kann ich Artikel ab einem bestimmten Lagerbestand nicht mehr anzeigen lassen? Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Kann mir jemand erklären wie Workflows Oberkategorien durchsuchen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kann ich mit SQL die Verkaufseinheit auslesen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Verbindung zur API von JTL-Extension Store kann nicht hergestellt werden Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu Wo kann ich in Shopify sehen, welche Artikel zur Aktualisierung vorgesehen sind? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wo in JTL kann ich sehe welche Artikel zur Aktualisierung vorgesehen sind? Shopify-Connector 2
Neu Umtauschauftrag kann nicht aus der Retoure geöffnet werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Bestellvorschläge | Zielbereich FFN Warenlager kann nicht angelegt werden JTL-Wawi 1.7 0
In Diskussion Kann mir jemand bitte diesen Code erklären? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Hilfe ich kann mich nicht mehr verbinden :o( JTL-Wawi 1.7 1
Neu Kann keine Attribute anlegen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu HILFE - Kunde kann nicht in den Checkout gehen - weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Fehler Varkombi-Vater ohne Variationen: '…' kann nicht importiert werden! Shopware-Connector 0
Neu Bei Verkauf über JTL POS kann ich keine Rechnung erstellen - Auftrag wird extern abgerechnet? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Zuordnung von Mail zu Bestellung nicht erfolgt, wie kann ich das selbst matchen ? Servicedesk (Beta) 1
Neu Kann ich "alte" Amazon Daten die schon vor dem Erwerb von JTL Wawi existierten irgendwie einspielen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beschaffung - was mache ich falsch oder warum kann die Wawi es nicht? JTL-Wawi 1.7 7
Neu Artikel kann nicht in den Warenkorb gelegt werden Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Wie aktualisiert man die Sitemap.xml ? Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Wie ordnet man mit JTL Ameise Kindartikel dem entsprechenden Vaterartikel zu? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Webshopauftrag als bezahlt drinnen, muss man noch zusätzlich eine Rechnung ausstellen? JTL-Wawi 1.7 1
Neu Anleitung zur Installation der JTL-Datenbank auf MSSQL für Linux in einer virtuellen Maschine auf TrueNAS Core (...interessant für One-Man-Shows...) Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu In welcher Tabelle findet man nExistiertLieferschein ab WAWI 1.6 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wo aktiviert man das Suchfeld in merkmalen siehe Bildanhang Demoshop Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu DHL & Fulfillment: Verlangt man von auch auch separate Abrechnungsnummern je FF-Kunden? Business Jungle 6
Neu FULFILLER REST API - Wie benutzt man den Filter in Abfragen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Artikel lassen sich bestellen trotz 0 Bestand JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
JTL Packtisch+ Versand / Exportpfad verliert sich JTL-Wawi 1.8 0
Beantwortet Backend öffnet sich nicht an Installation JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Wawi lässt sich ohne login nicht beenden 1.7.x.x.x JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Paypal Plugin lässt sich nicht aktualisieren Plugins für JTL-Shop 1
Neu Lizenzen sind verschwunden und lassen sich nicht aktivieren. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Consent manager deaktivert sich von selbst Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu eBay - Einzustellende Angebote mit Fehler lassen sich nicht entfernen! | Nicht genügend Lagerbestand, um dieses Angebot einzustellen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Wawi 1.7 - Bilder lassen sich nicht dem Artikel hinzufügen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Newsletter Coupon aktiviert sich nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 0