Neu Wo kann man sich als Tester bewerben?

• JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.795
152
Hürth
Hallo gnarx,

bitte erstelle dafür ein TIcket, beschreibe uns mal den Kompletten Prozess, was Produziert Ihr, aus was Produziert ihr es.
Ist eure Produktion sehr Unterschiedlich, dann schneide bitte die Verschiedenen Arten an.

Im moment sind wir aber generell sehr voll was das Pilotkunden Programm angeht, vor allem auf 1.6 bezogen.
Sollten die Prozesse aber passen, und umsetzbar sein, kann ich euch berücksichtigen.

Liebe Grüße

Marc Völker

federicososa

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2017
160
13
Hi,
Wo kann ich ein Ticket erstellen als "frei nutzer"? ich würde auch gerne mich als Tester bewerben.
-----
Ich kann leider kein ticket erstellen. und somit ist bei mir das Plan&Produce alles grau.

Zuletzt bearbeitet:

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.975
725
Ich hänge mich hier mal dran: Gibt es eine Möglichkeit eine Lizenz zu bekommen wenn diese erstmal noch nicht produktiv eingesetzt werden soll?
Ich prüfe die 1.6. derzeit in einer Testumgebung und bin am eruieren, welche BEreiche sich für uns so relevant ändern, dass ich eine Schulung vorbereiten muss (Spoiler: Viele ;)).
Da für uns die Produktion ebenfalls hochinteressant ist wäre ich da an einem Zugang für die Testumgebung überaus interessiert.
Auch um mir selbst ein Bild zu machen in welcher Form ich die jetzigen Daten für das neue Tool werde aufbereiten müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stephan Handke

D.Hartl

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2021
47
24
Macht gerne im Kundencenter für den entsprechenden Bereich ein Ticket auf und beschreibt eure Abläufe bzw. euer Vorhaben, dann können wir schauen wie wir zusammenkommen können ;)

ticketerstellenfuerplanundproduce.png

• Gefällt mir
Reaktionen: SebiW

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.795
152
Hürth
Hi,
Wo kann ich ein Ticket erstellen als "frei nutzer"? ich würde auch gerne mich als Tester bewerben.
-----
Ich kann leider kein ticket erstellen. und somit ist bei mir das Plan&Produce alles grau.
Mach im Zweifel irgendwo im Wawi Bereich ein Ticket auf, mit dem Hinweis auf Produktion. Dann kann das ganze richtig geschubst werden.

Ich erwähne hier nur noch mal gerne, dass wir uns eure Prozesse angucken müssen, da wir hier noch in einem sehr frühen Stadium sind, und noch lange nicht alles können was wir vorhaben.

• Gefällt mir
Reaktionen: RECENTmarketing

federicososa

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2017
160
13
Hallo,
also ich hab versuch überall ein ticket zu finden, kann ich aber nicht, da ich kein Premium bzw. zahlender Kunde bin. Es ist sehr schade, denn ich würde gerne den Plan&Produce Testen.

Vittel123

Aktives Mitglied
14. April 2019
1
0
Hallo,

wir verwenden die JTL-Wawi bereits seit 3 Jahren. Da wir selber produzieren haben wir bis mit "Workaurounds" gearbeitet. Damit kommen wir jetzt an die Grenzen und sehen uns nach Lösungen um damit wir das ordentlich abbilden können.

Wäre es möglich Plan & Produce zu testen? Gleiches Problem wie oben, kein Premium bzw. zahlender Kunde daher kein Ticketerstellung möglich.

Beste Grüße,
Dennis

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.795
152
Hürth
Hallo,

wir verwenden die JTL-Wawi bereits seit 3 Jahren. Da wir selber produzieren haben wir bis mit "Workaurounds" gearbeitet. Damit kommen wir jetzt an die Grenzen und sehen uns nach Lösungen um damit wir das ordentlich abbilden können.

Wäre es möglich Plan & Produce zu testen? Gleiches Problem wie oben, kein Premium bzw. zahlender Kunde daher kein Ticketerstellung möglich.

Beste Grüße,
Dennis
Hallo Vittel123,

im Kundencenter kannst du unter Mitwirken dich für die Closed Beta bewerben, wir kontaktieren dich dann.

LG
Marc

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: D.Hartl
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kann man mit JTL-Shop 5 A/B Testing durchführen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann man Push-Benachrichtigungen im Shop 5 anzeigen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Wie kann man FBA Bestellvorschläge generieren, wenn das FBA Lager Nachschub benötigt JTL-Wawi 1.6 7
Eigene Felder im Auftrag (Automatisch generiert) - Braucht man die? Kann man die ohne bedenken löschen? JTL-Wawi 1.6 0
Neu wie kann man die Artikelgewichte mit auf den Picklisten angeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu AUfträge in Markplatz ersichtlich, aber unter Verkauf kann man die nicht sehen und es wird dadurch natürlich nicht gedruckt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Retoure anlegen - Artikel erscheint nicht und kann auch nicht hinzugefügt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Testshop einrichten kann das Fenster "Verkaufskanäle" nicht mit speichern beenden... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL2Datev - OSS Wer kann helfen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Connector-Anbindung Shopware 6 kann nicht aktiviert werden - Code 0 | Status 405 Shopware-Connector 5
Neu Hat sich geklärt, kann gerne dicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Kann JTL Wawi den Bestellstatus von Online Shop überhemen ? Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Beantwortet Workflow kann Angebotshinweis nicht setzen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Portlet preview.css wird nicht geladen - woran kann es liegen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Hauptprodukt kann beliebig angepasst / Konfiguiert werden - welche Möglichkeiten gibt es? JTL-Wawi 1.6 1
Ich kann keine Artikel in den Warenkorb legen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Der Auftrag ist schreibgeschützt und kann daher nicht bearbeitet werden. JTL-Wawi 1.6 2
In Diskussion In Menge und Preisangabe kann der EAN gescannt werden. JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu eBay: Angebot kann nicht hochgeladen werden, da keine Antribute der Fahrezeugverwendungsliste ermittelt werden konnten. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Bestellung kann keine Zahlung zugewiesen werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Wawi 1.6 - Cross-Selling - Ausgewählter Artikel kann nicht zugewiesen werden JTL-Wawi 1.6 0
Neu JTL Shop 5 / Script in header.tpl einbauen / wer kann helfen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Wie kann ich für einen Artikel einen alternativen Hersteller-Artikelnamen mitführen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Datanorm 5.0 - kann diese in JTL importiert werden und ist ein automatischer stündlicher Import irgendwie möglich? JTL-Wawi 1.6 3
Storno mit ausgangszahlung -> Ausgangszahlung kann nicht erstellt werden JTL-Wawi 1.6 0
Neu Wie kann ich die Artikelmerkmale auf der Produktseite im Reiteranzeigen lassen anstatt unter der Beschreibung? Templates für JTL-Shop 0
Neu Wo kann ich das Verpackungsgewicht eingeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu JTL WaWi 1.6.38.2 - Menüleiste oben funktioniert nicht mehr - kann den Mahnlauf nicht starten ... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Beantwortet DHL Versenden "System kann die angegebene Datei nicht finden" JTL-Wawi 1.6 2
Neu Zweite Umsatz-Identifikationsnummer kann nicht gelöscht werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie kann ich den neuen Worker2 automatisch starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 19
Neu Kann mir jemand sagen wo der Inhalt dieses Feldes herkommt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu [Email / DKIM] Wo setzt man "Content-Transfer-Encoding" für die Mail-Vorlagen im Shop 4? Einrichtung von JTL-Shop4 3
Anbindung Kaufland.de in JTL 1.6 - Braucht man Unicorn 2 überhaupt noch? Erfahrungen? JTL-Wawi 1.6 10
Neu O man manchmal ist es zum verrückt werden. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
SQL 2019 - welche Version und wieviele CALs braucht man? JTL-Wawi 1.6 3
Neu Grundsätzliches - was läuft automatisch, wofür benötigt man Workflow? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Verwendung von linerless Labeln für Versand (DHL, GLS, DPD) - Welche Drucker passen, welche lassen sich upgraden / umrüsten? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu soeldner-messer.com stellt sich vor Shops stellen sich vor 0
Neu Verwaiste Dateien lassen sich nicht löschen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu cStatus ändert sich nicht bei Stornierung in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Workflow der sich automatisch einmal täglich selbständig startet JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu AmazonPay lässt sich in Shop5 nicht aktualisieren Plugins für JTL-Shop 9
Neu Windows Server 2019 - Fenster lassen sich nicht öffnen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Shop 5 Bestellungen - Lieferadresse lassen sich teilweise nicht ändern in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 15
Verwiesen an Support Umlagerungs-Auftrag der sich nicht mehr Löschen oder Stornieren lest JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Metapace T3 Bondrucker stellt sich nach 2 Wochen Urlaub tot Fragen rund um LS-POS 3
Beantwortet Amazon Prime Auftrag lässt sich nicht auslieferen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Produkte lassen sich aus Woo (mit GermanMarket) nicht mehr nach JTL importieren wenn ein Grundpreis gesetzt ist. WooCommerce-Connector 0
JTL Shop 5 Plugins lassen sich nicht installieren Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0