WMS Mobiler Server startet nach Update nicht mehr

hab

Aktives Mitglied
10. Februar 2022
13
10
Nach den neusten Update startet bei uns der mobile Server nicht mehr. Es kommt nach dem Startversuch nur ein kurzes Konsolenfenster und das war es dann. Im Task Manager ist kein Prozess zu sehen.

Ladenkiste

Aktives Mitglied
11. September 2020
10
2
Spangenberg
Firma
Ladenkiste UG (haftungsbeschränkt)
Die WAWI App startet bei uns ebenfalls nicht mehr. Login Timeout. Ausserdem haben wir SQL Hinweise im Startfester nach dem Update.

hab

Aktives Mitglied
10. Februar 2022
13
10
Ich versuche gerade den Fehler zu beheben.
Weiß einer von Euch wo man den Warenlager Key findet und Profilnamen? Die Meldung kommt bei uns in der Konsole.

ERROR(S):
Required option 'w, Warenlager' is missing.
Required option 'p, profile' is missing.

mvh

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2011
1.015
371

mvh

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2011
1.015
371
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson

hab

Aktives Mitglied
10. Februar 2022
13
10
Also bei mir wird auch mit den Parametern kein Prozess angezeigt. Wie soll ich so prüfen ob der Server läuft wenn ich kein Interface mehr habe und keinen Dienst oder Prozess sehen kann?
WMS-MobileServer.exe start -w 1 -p eazybusiness --database eazybusiness

• Gefällt mir
Reaktionen: Carsten-R

mvh

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2011
1.015
371
Also bei mir wird auch mit den Parametern kein Prozess angezeigt. Wie soll ich so prüfen ob der Server läuft wenn ich kein Interface mehr habe und keinen Dienst oder Prozess sehen kann?
WMS-MobileServer.exe start -w 1 -p eazybusiness --database eazybusiness
Nein. Das ist nur der letzte Schritt für "mit Parameter".
Starte bitte C:\Program Files (x86)\JTL-Software\JTL.WMS.MobileServerVerwaltung.exe
und weiter wie hier steht: https://guide.jtl-software.com/jtl-wms/jtl-wms-mobile/jtl-wms-mobile-einrichten/

hab

Aktives Mitglied
10. Februar 2022
13
10

hab

Aktives Mitglied
10. Februar 2022
13
10
So ich habe nochmal alles neu installiert. Jetzt habe ich auch die andere exe gefunden. Der Server scheint jetzt wieder zu laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auftragsbezogene Pickliste auch im JTL-WMS (nicht nur mobil) nutzen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Druckerzuordnung wird ignoriert WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Vorschlag: Inventur direkt im JTL-WMS ermöglichen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
WMS Druckverwaltung -> Fenster friert ein > WMS-mobile & POS läuft gar nicht/extrem langsam 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 0
JTL-WaWi Konfigurator Bestandteile in WMS zusammenfassen JTL-Wawi 1.11 3
Neu Probleme mit WMS-Inventur JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Bitte legen Sie eine Retoure in JTL-Wawi an, damit eine korrekte Zuordnung zu den Stücklistenartikeln möglich ist. - WMS Retoure JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Optimale WMS/Packtisch Hardware Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
JTL WMS Server startet nicht JTL-Wawi 1.11 2
Massenänderung "Lagerplatz" für Artikel bei WMS Lager JTL-Wawi 1.10 2
Gelöst WMS Waage Problem seit 1.11.1 [WAWI-86465] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 11
Update-Frust: Zwischen VoP, Mobile App und WMS-Waagen – keine stabile Lösung in Sicht JTL-Wawi 1.11 5
Neu Wie starte ich JTL WMS Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Standardlager WAWI in WMS Lager umbuchen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Wms Artikeletikett drucken, wenn umgelagert wird Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL-WMS + eazyShipping: Versandart & Gewicht automatisch beim Scan (Stücklisten) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu WMS Sandbox Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Workflow: WMS Lager nutzen um Versandart zu bestimmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi auf Windows Server 2025 mit SQL 2025? Installation von JTL-Wawi 4
Neu TSE Server JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu JTL auf dem Server duplizieren für Experimente Installation von JTL-Wawi 1
Neu Neuer Server für kleines Unternehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 38
Neu Welche SQL Server Version für WaWi 1.0.0.0.0 unter Windows 11 Installation von JTL-Wawi 6
Neu Fehlercode: 500 Internal Server Error beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 5
Wawi API REST-Server lässt sich nicht einrichten / Fehler 404 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Externer Redis Server Möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shipping Server nicht erreichbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 19
Vote für debugging des Mobile Server Fehlers JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL-Shipping Server nicht Erreichbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Update SQL Server Management Studio JTL-Wawi 1.10 1
Neu POS Server JTL Wawi 1.10.14.0 Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4