WMS Mobiler Server startet nach Update nicht mehr

hab

Aktives Mitglied
10. Februar 2022
14
10
Nach den neusten Update startet bei uns der mobile Server nicht mehr. Es kommt nach dem Startversuch nur ein kurzes Konsolenfenster und das war es dann. Im Task Manager ist kein Prozess zu sehen.

Ladenkiste

Aktives Mitglied
11. September 2020
10
2
Spangenberg
Firma
Ladenkiste UG (haftungsbeschränkt)
Die WAWI App startet bei uns ebenfalls nicht mehr. Login Timeout. Ausserdem haben wir SQL Hinweise im Startfester nach dem Update.

hab

Aktives Mitglied
10. Februar 2022
14
10
Ich versuche gerade den Fehler zu beheben.
Weiß einer von Euch wo man den Warenlager Key findet und Profilnamen? Die Meldung kommt bei uns in der Konsole.

ERROR(S):
Required option 'w, Warenlager' is missing.
Required option 'p, profile' is missing.

mvh

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2011
1.049
393

mvh

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2011
1.049
393
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson

hab

Aktives Mitglied
10. Februar 2022
14
10
Also bei mir wird auch mit den Parametern kein Prozess angezeigt. Wie soll ich so prüfen ob der Server läuft wenn ich kein Interface mehr habe und keinen Dienst oder Prozess sehen kann?
WMS-MobileServer.exe start -w 1 -p eazybusiness --database eazybusiness

• Gefällt mir
Reaktionen: Carsten-R

mvh

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2011
1.049
393
Also bei mir wird auch mit den Parametern kein Prozess angezeigt. Wie soll ich so prüfen ob der Server läuft wenn ich kein Interface mehr habe und keinen Dienst oder Prozess sehen kann?
WMS-MobileServer.exe start -w 1 -p eazybusiness --database eazybusiness
Nein. Das ist nur der letzte Schritt für "mit Parameter".
Starte bitte C:\Program Files (x86)\JTL-Software\JTL.WMS.MobileServerVerwaltung.exe
und weiter wie hier steht: https://guide.jtl-software.com/jtl-wms/jtl-wms-mobile/jtl-wms-mobile-einrichten/

hab

Aktives Mitglied
10. Februar 2022
14
10

hab

Aktives Mitglied
10. Februar 2022
14
10
So ich habe nochmal alles neu installiert. Jetzt habe ich auch die andere exe gefunden. Der Server scheint jetzt wieder zu laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS Boxen verpacken, 1. Aufruf einer Box sehr langsam User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Permanente / Laufende Inventur ohne Lagerplatz und ohne WMS mobil JTL-Wawi 1.10 2
JTL-WaWi 11.5 WMS Mobile Server sehr hohe CPU Auslastung JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL WMS und WMS APP - UDI Codes Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Frage zur mobilen WMS-Anwendung auf Android JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Auftragspositionen Hinweise in WMS anzeigen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WMS Auftrag gesperrt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WMS Mobile Inventur es werden keine vorhandenen Artikel angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Lieferbare Aufträge werden nicht auf WMS-Picklisten gesetzt JTL-Wawi 1.11 4
Neu Ist es möglich in WMS Picklistenvorlagen auszublenden, die gerade keinen gültigen Auftrag haben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WMS Start doch nicht gratis? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WMS CSV Import von Lieferscheinen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
WMS Nachdruck Änderung der Versandart nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 0
Neu Best Practice: Lagerort im Packtisch+ anzeigen (ohne WMS) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
WMS - Fehlermeldung: Bitte wählen Sie zuerst eine Verandart - Verpacken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Neu Auftragsbezogene Pickliste auch im JTL-WMS (nicht nur mobil) nutzen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Druckerzuordnung wird ignoriert WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Vorschlag: Inventur direkt im JTL-WMS ermöglichen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
WMS Druckverwaltung -> Fenster friert ein > WMS-mobile & POS läuft gar nicht/extrem langsam 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 0
JTL-WaWi Konfigurator Bestandteile in WMS zusammenfassen JTL-Wawi 1.11 3
Neu Shipping Server Release 04.03.26 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu POS-Server startet nicht mehr nach WaWi-update auf Version 1.11.6.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Erstupload Artikel, Bilder werden nicht auf Server geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi auf Windows Server 2025 mit SQL 2025? Installation von JTL-Wawi 21
Neu TSE Server JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu JTL auf dem Server duplizieren für Experimente Installation von JTL-Wawi 1