Steampipes
Aktives Mitglied
Hallo,
ich versuche seit Stunden die JTL Mobile App zu überreden gescannte Labels einzulesen und anzuzeigen.
Wir haben folgende Hardware
Samsuns Tablet Tab A T510
KOAMTAC KDC20 BT Scanner
JTL Mobile App 1.5
Der Scanner wurde erfolgreich mit dem Tablet verbunden. SPP Profil wurde eingestellt. In Verbindung mit der mitgelieferten Scanner App lassen sich Labels auch ohne Probleme scannen
und werden richtig eingelesen.
In der JTL Mobile App ist der Scanner ebenfalls installiert und aktiviert.
Das Problem taucht jetzt bei dem Versuch einen Artikel innerhalb der App zu scannen auf.
Bei keiner Eingabemaske wird nach dem Scannen etwas angezeigt. Der Scanner bestätigt durch ein Tonsignal das der Scan Vorgang erfolgreich war.
Aber in der App wird nichts angezeigt.
Wo liegt das Problem ?
ich versuche seit Stunden die JTL Mobile App zu überreden gescannte Labels einzulesen und anzuzeigen.
Wir haben folgende Hardware
Samsuns Tablet Tab A T510
KOAMTAC KDC20 BT Scanner
JTL Mobile App 1.5
Der Scanner wurde erfolgreich mit dem Tablet verbunden. SPP Profil wurde eingestellt. In Verbindung mit der mitgelieferten Scanner App lassen sich Labels auch ohne Probleme scannen
und werden richtig eingelesen.
In der JTL Mobile App ist der Scanner ebenfalls installiert und aktiviert.
Das Problem taucht jetzt bei dem Versuch einen Artikel innerhalb der App zu scannen auf.
Bei keiner Eingabemaske wird nach dem Scannen etwas angezeigt. Der Scanner bestätigt durch ein Tonsignal das der Scan Vorgang erfolgreich war.
Aber in der App wird nichts angezeigt.
Wo liegt das Problem ?