Gelöst WMS Mobile App und Bluetooth Scanner Probleme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Steampipes

Mitglied
24. Oktober 2018
12
2
Hallo,

ich versuche seit Stunden die JTL Mobile App zu überreden gescannte Labels einzulesen und anzuzeigen.

Wir haben folgende Hardware

Samsuns Tablet Tab A T510
KOAMTAC KDC20 BT Scanner
JTL Mobile App 1.5

Der Scanner wurde erfolgreich mit dem Tablet verbunden. SPP Profil wurde eingestellt. In Verbindung mit der mitgelieferten Scanner App lassen sich Labels auch ohne Probleme scannen
und werden richtig eingelesen.

In der JTL Mobile App ist der Scanner ebenfalls installiert und aktiviert.
Das Problem taucht jetzt bei dem Versuch einen Artikel innerhalb der App zu scannen auf.
Bei keiner Eingabemaske wird nach dem Scannen etwas angezeigt. Der Scanner bestätigt durch ein Tonsignal das der Scan Vorgang erfolgreich war.
Aber in der App wird nichts angezeigt.

Wo liegt das Problem ?
 

Anhänge

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.801
294
Hürth
Hi, ist IM Scanner selbst denn auch SPP aktiviert?

Ich würde vermuten, dass der Scanner selbst ggf. noch auf HID programmiert ist - das würde erklären, wieso die Text-App funktioniert und WMS nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.