Gelöst WMS Lager Löschen

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1
Hiho,

Wenn ich das WMS Lager löschen will bekomme ich die Fehler Meldung WMS-Läger können nicht gelöscht werden.
0.99904

Mit der Bitte um Hilfe

Will meine Testumgebung nicht neu aufsetzen und habe kein Backup.

Danke Markus

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.813
580
AW: WMS Lager Löschen

Genau, einfach ein zweites Lager zum testen anlegen. Löschen ist aktuell nicht möglich und nicht vorgesehen. Die Möglichkeit wird voraussichtlich noch kommen. Aufgrund vieler Verknüpfungen und Abhängigkeiten (Verlauf, Artikelhistory etcpp.) prüfen wir aktuell die - sinnvolle? - Löschbarkeit von WMS-Lagern. Eventuell wird es eine Möglichkeit geben die Lager auszublenden oder zu deaktivieren.

Analog zu den Lagern trifft dies auch auf WMS-Lagerplätze zu.

hrx

Aktives Mitglied
17. Februar 2013
89
0
AW: WMS Lager Löschen

Gibt es in der Sache WMS Lager löschen und/oder deaktivieren schon etwas Neues ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Update 2.0.2. WMS Mobile Server JTL-Wawi 2.0 9
Neu JTL WMS & mehr – auf dem MultichannelDay.de Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Auftrag aus bestimmtem Lager JTL-Wawi 1.7 9
Neu DSVGO konform 1000 Kunden in WaWi und Shop löschen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kundengruppeneinstellungen für Mindestabnahme und Abnahmeintervall löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
APP - Wie Dashboard löschen? JTL-Wawi App 1
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 2
Neu Alte, fehlerhafte Picklisten löschen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4