Oh man, das hatte ich voll vergessen das dieses "disablen" aller Angebote oder des Shops geht.
Das werde ich auch tun. 22 Uhr off nehmen, alles gebündelt überarbeiten und 00:02 Uhr das licht wieder an und aus die MAus
Danke dir, manchmal vergisst man den Wald für lauter Bäumen im Baumarkt
Wie ich gerade festgestellt habe ist diese Funktion eine "NichtFunktion" wie bei eBay üblich.
Wie geschrieben habe ich um 15Uhr "abgeschaltet" - vor 5 Minuten kommt ne EMail mit ner Kaufabwicklung rein.
Hat ne Kundin doch tatsächlich geschafft zu bestellen was weder Online noch aktiv ist...
Irgendwo scheint es noch ein Hintertürchen zu geben. Vielleicht bei "beobachteten" Artikel oder so...
ja die globalen texte mein ich. da ist unsere wrb hinterlegt.
Also bringt die Option kurzfristig gar nix :-/
Also wird "22Uhr abschalten" bei Dir nicht hinhauen.
so weit ich weiß brauchst du die agb nur in den eXXy einstellungen ändern. sobald du die wrb änderst wird wohl angeblich die agb auch mit übernommen.
Bla bla bla weil schon Angebote bla bla bla
so weit ich weiß brauchst du die agb nur in den eXXy einstellungen ändern. sobald du die wrb änderst wird wohl angeblich die agb auch mit übernommen.
Doch...
Ich habe es bereist gestern auf Abwesenheid umgestellt, dann alle Ebay laufende (alles auf einmal) geändert und heute früh ganz gemütlich wieder frei geschaltet.
Alle Daten sind geändert.
Grüße
Paul
Richtig, das klappt hervorragend. So hatte ich heute nach ca. 700 Angebote in einer Stunde aktualisiert.
WRB und AGB komplett auf den neuesten Stand.
Hallo,
@ Igel-max
Meine Artikel, 1000 angeboten und schon 380 verkauft, konnte ich NUR die WRB ändern weil der bei den AGB immer geschrieben hat.
Wenn ich dann NUR die WRB geändert habe und in den Artikel rein bin, war auch NUR die WRB geändert.
Es war dann immer noch die ALTE AGB zu sehen.
Mag sein das es bei Artikeln, die noch NIE gekauft worden sind geht.
Aber bei MIR ging es definitiv nicht.
Gruss, Frank