Wiederrufsbelehrung

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13
AW: Wiederrufsbelehrung

über Mein Ebay kann ich immer nur 50 im Bündel überarbeiten. Werde gleich mal den Verkaufsmanager Pro testen

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13

habe mich gerade für den Verkaufsmanager pro angemeldet. Das muss nun eingerichtet werden, hoffentlich ist das bis heute Nacht fertig :-/

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13

nope

Ebay hat geschrieben:

Ihr Verkaufsmanager Pro-Konto wird derzeit eingerichtet, damit Sie es so bald wie möglich nutzen können. Dieser Vorgang wird in ein paar Stunden abgeschlossen sein.

*:-/*

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz

Davon hat uns unser Anwalt definitiv abgeraten :-/

Mit welcher Begründung?

Grundsätzlcih ist es doch so das unsere Pflicht darin besteht ordentlich über das Widerrufsrecht zu informieren. Dieser Verpflichtung bin ich nachgekommen. Sieht unser Rechtler genauso.

Soll ja nur bis morgen früh um 6 Uhr so stehen.

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13

@drago
wie kannst du im verkaufsmanager pro alle Angebote mit einmal ändern? Ich kann mir nur max. 200 anzeigen lassen und diese dann gebündelt ändern

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz

@drago
wie kannst du im verkaufsmanager pro alle Angebote mit einmal ändern? Ich kann mir nur max. 200 anzeigen lassen und diese dann gebündelt ändern

Das kann ich dir nicht sagen. Stelle immer nur wenig ein. Habs mit 44 Angeboten hinbekommen. Ich denke mal ebay hat da irgendwo grenzen gezogen. Man stelle sich nur mal vor man bearbeite gebündelt mehrere Optionen. dann gehen da aber resourcen flöhten ohne Ende.

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13

ok, dafür braucht man keinen Verkaufsmanager, das geht und ging schon immer über "Mein Ebay" *g*

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld

das ist zwar spitze dass du das damit bearbeiten kannst aber wenn du zusätzlich eine wrb in der auktion hast hilft dir das überhaupt nicht.

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13

das ist zwar spitze dass du das damit bearbeiten kannst aber wenn du zusätzlich eine wrb in der auktion hast hilft dir das überhaupt nicht.

Völlig richtig. Und da es sinnfrei ist (wie man am aktuellen Fall der "updated-barkeit" sieht) die WRB in der Beschreibung zusätzlich drin zu haben, habe ich selbige auch nicht in der Beschreibung. In sofern ist das alles zutreffend, worüber ich mich mit drago hier in den letzten Posts ausgetauscht habe.

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld

na dann ist ja gut und wenn dein anwalt das so abgesegnet hat (wovon ich ausgehe) passt es ja auch.
werd es dann bei mir eventuell raus nehmen. denn eXXy zeigt es ja drunter sowieso an.

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13

na dann ist ja gut und wenn dein anwalt das so abgesegnet hat (wovon ich ausgehe) passt es ja auch.
werd es dann bei mir eventuell raus nehmen. denn eXXy zeigt es ja drunter sowieso an.

Ja, es gab damals durchaus (und noch heute) die Meinung das man es auch in die Beschreibung aufnehmen sollte, falls Ebay die Box aus technischen Gründen mal nicht anzeigt.

Ok...da ist was dran

Aber mir kann morgen früh aufm Klo auch der Himmel aufm Kopf fallen

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13

da sagste was....redbull und ne schachtel kippen steht bereit

Griffbereit ebenfalls eine Knarre falls das Ebay System abspackt...vorhin war bei uns mein Ebay schon nicht erreichbar.
Ebay Angerufen: ja ist bekannt und normal heute, wegen WRB und 11.6.
ich: und was machen wir wenn um 0 uhr nix mehr geht weil alle updaten?
antwort: gute frage, wird schon nicht passieren

thuhn01

Guest

da sagste was....redbull und ne schachtel kippen steht bereit

Griffbereit ebenfalls eine Knarre falls das Ebay System abspackt...vorhin war bei uns mein Ebay schon nicht erreichbar.
Ebay Angerufen: ja ist bekannt und normal heute, wegen WRB und 11.6.
ich: und was machen wir wenn um 0 uhr nix mehr geht weil alle updaten?

Siehste :) Drum bin ich schon fast fertig :tongue:

Habe um 16Uhr mein Profil auf "Abwesend - Angebote nicht mehr anzeigen gestellt"
Alle Angebote werden gerade komplett gekillt und sofort neu rein gestellt. Um 0Uhr dann nur noch die Abwesenheit wieder deaktivieren und das war's.

So komme ich nicht in den Engpass:cool:

Aber es scheint doch tatsächlich noch Fiffis zu geben die nichts von der neuen WRB wissen. Habe ein paar Verkäufer gefunden die heute früh noch Angebote mit 30Tg Laufzeit reingestellt und die alte WRB direkt im Angebotstext haben.

Da freuen sich schon die Anwälte die heute ebenfalls ne Nachtschicht einlegen um sich die berühmte goldenen Nase zu verdienen.:eek:

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld

der is geil. hätte von meinem alten provider sein können. (is aber nen anderes thema)
na ich bin nur gespannt ob das alles so funzt.

mal was anderes. wenn ich in der wawi texte hinterlegt habe und diese ändere, werden diese dann neu übertragen oder muß ich bei jedem artikel einzeln bearbeiten und senden anklicken, da eine bearbeitung über ebay ausfällt weils mir dann mein template zerschießt.

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13

Verstehe nicht richtig was du meinst, aber aus der wawi heraus habe ich noch nie laufende Angebote geupdated, da hab ich keine Erfahrungswerte

thuhn01

Guest

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13

Siehste :) Drum bin ich schon fast fertig :tongue:

Habe um 16Uhr mein Profil auf "Abwesend - Angebote nicht mehr anzeigen gestellt"
Alle Angebote werden gerade komplett gekillt und sofort neu rein gestellt. Um 0Uhr dann nur noch die Abwesenheit wieder deaktivieren und das war's.

Oh man, das hatte ich voll vergessen das dieses "disablen" aller Angebote oder des Shops geht.
Das werde ich auch tun. 22 Uhr off nehmen, alles gebündelt überarbeiten und 00:02 Uhr das licht wieder an und aus die MAus

Danke dir, manchmal vergisst man den Wald für lauter Bäumen im Baumarkt