Update: Habe gerade mal mit meine IT Rechtler gesprochen. Folgende Lösung sollte als Überbrückung (für die Leute die nicht heute nacht auf Punkt ihre Auktionen umstellen wollen) bis morgen reichen.
Betula Boogie Birko Flor, 44, schwarz, neu bei eBay.de: (endet 02.07.10 09:54:39 MESZ)
Davon hat uns unser Anwalt definitiv abgeraten :-/
@drago
wie kannst du im verkaufsmanager pro alle Angebote mit einmal ändern? Ich kann mir nur max. 200 anzeigen lassen und diese dann gebündelt ändern
das ist zwar spitze dass du das damit bearbeiten kannst aber wenn du zusätzlich eine wrb in der auktion hast hilft dir das überhaupt nicht.
na dann ist ja gut und wenn dein anwalt das so abgesegnet hat (wovon ich ausgehe) passt es ja auch.
werd es dann bei mir eventuell raus nehmen. denn eXXy zeigt es ja drunter sowieso an.
na das wär aber nich schön...Aber mir kann morgen früh aufm Klo auch der Himmel aufm Kopf fallen
da sagste was....redbull und ne schachtel kippen steht bereit
Griffbereit ebenfalls eine Knarre falls das Ebay System abspackt...vorhin war bei uns mein Ebay schon nicht erreichbar.
Ebay Angerufen: ja ist bekannt und normal heute, wegen WRB und 11.6.
ich: und was machen wir wenn um 0 uhr nix mehr geht weil alle updaten?
antwort: gute frage, wird schon nicht passieren
der is geil. hätte von meinem alten provider sein können. (is aber nen anderes thema)antwort: gute frage, wird schon nicht passieren
mal was anderes. wenn ich in der wawi texte hinterlegt habe und diese ändere, werden diese dann neu übertragen oder muß ich bei jedem artikel einzeln bearbeiten und senden anklicken, da eine bearbeitung über ebay ausfällt weils mir dann mein template zerschießt.
Siehste Drum bin ich schon fast fertig :tongue:
Habe um 16Uhr mein Profil auf "Abwesend - Angebote nicht mehr anzeigen gestellt"
Alle Angebote werden gerade komplett gekillt und sofort neu rein gestellt. Um 0Uhr dann nur noch die Abwesenheit wieder deaktivieren und das war's.