Wie stellt man PHP, CSS, etc. richtig dar?

x2ro

Aktives Mitglied
18. November 2007
148
0
Wie kann man hier im Forum PHP, HTML, CSS komplett anzeigen, so dass die Eingaben im Forum nicht interpretiert wird?

Mit dem Code-Tag klappt das irgendwie nicht so recht.

Gruss.

x2ro

Aktives Mitglied
18. November 2007
148
0
PHP-Code in den [*CODE]-Tags wird irgendwie gekürzt.

Folgender PHP-Code im CODE-Tag...

jtlphpbs8.gif

...ergibt in der Ausgabe:

Code:
<php>

Der Grossteil geht verloren.

Gruss.

ServerHaus

Aktives Mitglied
17. August 2006
498
0
Inkwil
Hallo

mit Klick auf Code startet die Code Eingabe mit einen weiteren Klick auf Code nach erfolgreichen einfügen des Quelltextes wird die Eingabe geschlossen

Code:
<?php
phpinfo ();
?>

Gruss Pesche

x2ro

Aktives Mitglied
18. November 2007
148
0
Liegt wohl daran, dass ich diese Buttons nicht brauche und den Code einfach zwischen zwei [*CODE][/*CODE] packe.

Danke.

x2ro

Aktives Mitglied
18. November 2007
148
0
Ne, ich habe Janusch auf den Sachverhalt hingewiesen.

Warte noch kurz ab. Ich hoffe er meldet sich heute noch.
Gruss.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie Ebaypreise anheben (incl. Varianten)? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Produktverkauf von max. 24 Stück am Tag - wie umsetzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Webinar: Strategien der E-Commerce-Leader - wie unterschiedliche Produktrollen Umsatz und Marge steigern Messen, Stammtische und interessante Events 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Wie wird die Seite "suche nach:" erzeugt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu hood.de - Wie funktionieren Artikelvarianten? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Versandschnittstelle DPD Meta - wofür kann man diese nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Kann man mit JTL Gebrauchtware verkaufen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1