Wie stellt Ihr euch darauf ein - zb. Mobile Apps wie woabi, etc

fmwag

Aktives Mitglied
5. Februar 2010
37
0
AW: Wie stellt Ihr euch darauf ein - zb. Mobile Apps wie woabi, etc

Die ersten iPad Apps kommen so langsam

Gap rolls out iPad e-commerce app
LONDON - Fashion brand Gap is launching an e-commerce app for Apple's new iPad created by digital agency AKQA.

285

The free-of-charge app, called The 1969 Stream, is designed to promote the brand's 1969 Premium Jeans range.
It will feature exclusive content from Gap designers, musicians, and fashion experts, including a music video from US country rock group Truth & Salvage Co. The app was created by digital agency AKQA.

Additionaly, the app will include photographs of celebrities wearing Gap clothing and a Twitter feed from the brand's creative director Patrick Robinson.
The launch of the new app follows Gap's launch of its 'Stylemixer' iPhone app last year, which allowed users to buy Gap clothing and take advice from friends through a Facebook feed.
Apple is expected to officially launch the iPad in the UK later this month. It claims to have sold 300,000 products in its first day on sale in the US.
A number of media brands, including the Financial Times, Wall Street Journal, Lonely Planet, and Condé Nast titles Wired, GQ, Vanity Fair, The New Yorker and Glamour, have each launched apps for the iPad.
Und wenn ich mir anschaue, dass Facebook auch schon als Wettbewerb zu Ebay, Amazon, etc. einen Marketplace anbietet, dann wird die Veränderung der Online Verkaufsströme keine 5 Jahre mehr dauern, sondern in den nächsten 1 bis 2 Jahren wird ein erheblicher % Teil mobil einkaufen (also nicht mehr vom Desktop)

Und somit wäre ein Web-Front-End von JTL Software für die mobilen Online Käufer der neuen Geräteklasse wünschenswert.

Aber vielleicht findet sich ja ein externer Anbieter - Entwickler, der dort eine Geschäftschance sieht

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.159
7
Offenburg
AW: Wie stellt Ihr euch darauf ein - zb. Mobile Apps wie woabi, etc

im grunde braucht es ja nur zwei templates, eines für die menschen am rechner mit allem popanz und ein ganz abgespecktes für mobile anwendungen.
im einfachsten fall entscheidet der kunde über einen button. im komplexeren fall der server über den client, was er ausliefern soll...
dürfte kein hexenwerk sein :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Wie verbanne ich Fremdsprachen-Anfragen aus der JTL-Search? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop: Veraltete URLs & Weiterleitungen in der Sitemap – wie lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Staffelpreise wird mit Sternchen angezeigt - wie ändere ich das Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi Abonnements, wie automatisiert vorgehen? best practice? Wawi 1.10.14.3 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Frage in die Runde, wie handhabt ihr einen Datenrestore? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 17
Neu Wie TITLE-TAG exportieren? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Kassensysteme der Zukunft – wie gut sind aktuelle Lösungen auf kommende Anforderungen vorbereitet? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Worker 2 Dienst läuft aber mehr nicht || Wie Worker 2 extern überwachen? JTL-Wawi 1.10 8
Neu NOVA Child-Template funktioniert nicht wie erwartet jtlshop 5.6 Templates für JTL-Shop 2
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr (wie früher) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Große custom.css, wie geht es einfacher? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Wie lege und inseriere ich sehr ähnliche Artikel so effizient wie möglich auf eBay und Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lageroption Stückzahl nicht teilbar - wie an Kindartikel vererben ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wie kommen die Versandarten aus JTL-Wawi in den JTL-Shop? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Gutscheine an JTL POS ohne Voucher - wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie starte ich JTL WMS Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Eine Rechnungsposition auf zwei Teilrechnungen berechnen - Wie löst ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu bei bestimmten Kunden muss die Rechnung beigelegt werden / wie erfolgt dies? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Kundenstammdaten: Wie erkenne ich in der Wawi, ob ein Shop-Kunde ein Kundenkonto angelegt hat? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Auswahl im JTL Shop - keine Rechnung beilegen - wie in Wawi einlesen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JeraSoft stellt auf Auftragsmenge um ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 59
Neu Habt ihr auch Probleme mit dem Google Merchant Center? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Beantwortet Ihr Token bei JTL-eazyAuction ist ausgelaufen - Verletzung von Nebenpflichten (Treue- und Informationspflicht) durch JTL Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4