Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit!
HIER gehts zum Download
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr die Lieferantenbestellung in der JTL-Wawi erstellt?
Wenn ja sind die häufigsten Fehler:
- falsches Ziellager ausgewählt
- Lieferantebestellung noch im Status "Freigegeben", muss aber im Status "in Bearbeitung" sein.
Findest du die Übermittlung der Lieferantenbestellung im Fulfillment- Log in der Wawi oder gibt es da eine Fehlermeldung?
Evtl. ist auch einer der Artikel ohne Bestandsführung, das war früher auch häufig ein Problem, sollte aber im Log stehen.
Problem gelöst. Ein Mitarbeiter hatte während meines Urlaubs den Worker für FFN aus gestellt, weil die interne Arbeitshilfe noch nicht auf FFN angepasst worden war.
JTL hat bei mir angerufen und ruck-zuck war die LB im FFN. Danke!!!