Moin...
Wir haben mit ShippingLabels Internetmarke "Warenpost" gedruckt.
Wir hatten das Problem, dass der Ausdruck auf dem ersten Blick nicht gestartet wurde.
Somit bin ich hingegangen und habe nach 5 min. den Druck der Internetmarke erneut veranlasst.
Nun sind die Marken doppelt vorhanden und zudem auch mit unterschiedlichen Sendungsnummern.
Frage ist nun...
Wenn ich storniere, was storniere ich die erste oder 2te Marke
Kritik
- Warum wird das nicht blockiert, wenn eine Rückmeldung/Vorgang noch nicht abgeschlossen ist bzw. noch aussteht
- Warum wird das nicht vollständig/detailliert protokolliert?
Ich kann zwar die Request-Id sehen aber in der Portokasse nicht nachvollziehen wo die zugehört.
Auch kann ich bei einem Storno nicht nachvollziehen worauf dieser sich bezieht, auf den ersten Kauf oder den zweiten kauf.
Wir haben mit ShippingLabels Internetmarke "Warenpost" gedruckt.
Wir hatten das Problem, dass der Ausdruck auf dem ersten Blick nicht gestartet wurde.
Somit bin ich hingegangen und habe nach 5 min. den Druck der Internetmarke erneut veranlasst.
Nun sind die Marken doppelt vorhanden und zudem auch mit unterschiedlichen Sendungsnummern.
Frage ist nun...
Wenn ich storniere, was storniere ich die erste oder 2te Marke
Kritik
- Warum wird das nicht blockiert, wenn eine Rückmeldung/Vorgang noch nicht abgeschlossen ist bzw. noch aussteht
- Warum wird das nicht vollständig/detailliert protokolliert?
Ich kann zwar die Request-Id sehen aber in der Portokasse nicht nachvollziehen wo die zugehört.
Auch kann ich bei einem Storno nicht nachvollziehen worauf dieser sich bezieht, auf den ersten Kauf oder den zweiten kauf.