Hallo Freunde!
Bin gerade dabei die Wawi von Anfang an einzurichten und für andere Mitarbeiter einen Benutzer anzulegen. Wenn ich den Menüpunkt ADMIN > BENUTZER / RECHTE öffne und dort im ersten Menüpunkt BENUTZER einen neuen Benutzer anlegen möchte, bekomme ich die Meldung das eine Firma für diesen Benutzer angegeben werden soll. Allerdings kann ich unter der Tabelle Firma keine Firma auswählen, wie kann ich denn eine Firma für diesen Benutzer angeben damit ich den Benutzer erstellen kann?
Vielleicht kann mir noch jemand einen Hinweis geben was das Mandat und eB-Standard zu bedeuten haben?
Besten Dank für eure Hilfe!
Bin gerade dabei die Wawi von Anfang an einzurichten und für andere Mitarbeiter einen Benutzer anzulegen. Wenn ich den Menüpunkt ADMIN > BENUTZER / RECHTE öffne und dort im ersten Menüpunkt BENUTZER einen neuen Benutzer anlegen möchte, bekomme ich die Meldung das eine Firma für diesen Benutzer angegeben werden soll. Allerdings kann ich unter der Tabelle Firma keine Firma auswählen, wie kann ich denn eine Firma für diesen Benutzer angeben damit ich den Benutzer erstellen kann?
Vielleicht kann mir noch jemand einen Hinweis geben was das Mandat und eB-Standard zu bedeuten haben?
Besten Dank für eure Hilfe!