VoLuX
Aktives Mitglied
ich habe gerade einen Kunden der die Kaufabwicklung abgeschlossen hat und mit PayPal bezahlen wollte, dieser hat folgende Meldung erhalten:
Zitat Paypal:
We cannot process this transaction because there is a problem with the PayPal email address supplied by the seller. Please contact the seller to resolve the problem. If this payment is for an eBay listing, you can contact the seller via the "Ask Seller a Question" link on the listing page. When you have the correct email address, payment can be made at www.paypal.com.
Also die Ausage von Paypal kann nicht ganz richtig sein da ich ja schon etliche PayPal Zahlungen ohne Probleme erhalten habe .
Jetzt ist die Kaufabwicklung aber auch schon abgeschlossen und als Bezahlart ist PayPal hinterlegt, obwohl ich noch keine Zahlung erhalten habe.
Wie kann ich die Kaufabwicklung zurücksetzen das der Kunde nochmals über PayPal bezahlen kann ?
Zitat Paypal:
We cannot process this transaction because there is a problem with the PayPal email address supplied by the seller. Please contact the seller to resolve the problem. If this payment is for an eBay listing, you can contact the seller via the "Ask Seller a Question" link on the listing page. When you have the correct email address, payment can be made at www.paypal.com.
Also die Ausage von Paypal kann nicht ganz richtig sein da ich ja schon etliche PayPal Zahlungen ohne Probleme erhalten habe .
Jetzt ist die Kaufabwicklung aber auch schon abgeschlossen und als Bezahlart ist PayPal hinterlegt, obwohl ich noch keine Zahlung erhalten habe.
Wie kann ich die Kaufabwicklung zurücksetzen das der Kunde nochmals über PayPal bezahlen kann ?