Für unsere Amazon Aufträge werden in der Wawi automatisch Rechnungen erstellt. Deswegen kann ich die Aufträge nicht in der Wawi zusammenfassen.
Hat jemand eine Idee, wie man es im Packtisch machen könnte?
Eine zeitlang hatten wir es so gelöst, dass wir eine weitere Versandart erstellt hatten und bei gleichen Kunden bei dem zweiten Auftrag, diese dann nutzten. (Diese Versandart hat dann kein Versandetikett ausgegeben, sondern nur die Möglichkeit eröffnet, manuell die gleiche Sendungsnummer des vorangegangenen Paketes einzuscannen und diese dann auch automatisch an Amazon kommuniziert.
Wüsste jemand, wie man eine solche "Versandart" erstellt? - Kein Druck eines Versandetiketts, - manuelle Sendungsnummer eingabe.
Hat jemand eine Idee, wie man es im Packtisch machen könnte?
Eine zeitlang hatten wir es so gelöst, dass wir eine weitere Versandart erstellt hatten und bei gleichen Kunden bei dem zweiten Auftrag, diese dann nutzten. (Diese Versandart hat dann kein Versandetikett ausgegeben, sondern nur die Möglichkeit eröffnet, manuell die gleiche Sendungsnummer des vorangegangenen Paketes einzuscannen und diese dann auch automatisch an Amazon kommuniziert.
Wüsste jemand, wie man eine solche "Versandart" erstellt? - Kein Druck eines Versandetiketts, - manuelle Sendungsnummer eingabe.