Hallo ihr fleißigen Bastler, ich habe eine Frage und muss diese leider steellen. Ich mache mich vielleicht lächerlich und ich hoffe auch das es darauf noch keine Antwort hier im Forum gibt. Ich habe die Suche benutzt, aber da der Mann wegen der Freischaltung von DSL kommt, kann ich nur mit meinem BlackBerry mit GPRS Geschwindigkeit suchen und das geht gar n icht.
Also voller Vordreude habe ich heute direkt das Update gesehen und meine Wawi installiert. Sehr schön, da hat sich das Warten mehr als gelohnt! 100000 Dank und super umgesetzt, weiter so. Vielleicht sollte man die nächsten kleiner aber öfter bringen.
Meine Frage:
Super die neue Version, aber leider habe ich über eine Stunde vergebends den Formulareditor. Wie komme ich dahin um die gesamten Formulare anzupassen?
Wie und wo ist der?
Im Verzeichnis JTL habe ich nur den LL Viewer gesehen.
Über eine baldige antwort würde ich mich sehr freuen.
Also voller Vordreude habe ich heute direkt das Update gesehen und meine Wawi installiert. Sehr schön, da hat sich das Warten mehr als gelohnt! 100000 Dank und super umgesetzt, weiter so. Vielleicht sollte man die nächsten kleiner aber öfter bringen.
Meine Frage:
Super die neue Version, aber leider habe ich über eine Stunde vergebends den Formulareditor. Wie komme ich dahin um die gesamten Formulare anzupassen?
Wie und wo ist der?
Im Verzeichnis JTL habe ich nur den LL Viewer gesehen.
Über eine baldige antwort würde ich mich sehr freuen.