Tach auch,
wir haben vor drei Wochen damit begonnen, bei Amazon zu verkaufen und haben bisher rund 600 Pakete versendet. Haben bisher zwei positive Verkäuferbewertung erhalten (Bewertungsdurchschnitt 5). Am Donnerstag, also vor vier Tagen, haben wir eine negative Bewertung erhlaten, da wir ein Produkt vor Auslieferung durch Bruch stornieren mussten (jetzt Bewertungsdurchschnitt 3,7). Schlagartig ist das Verkaufsvolumen um ca. 75 % eingebrochen.
Es ist mir nicht ganz klar, welche Auswirkungen die Verkäuferbewertungen auf die BuyBox oder das Kaufverhalten haben, aber die Indizien sind klar.
Meine Frage: Welche Anstrengungen unternimmt Ihr, um mehr Bewertungen von den Käufern zu erhalten?
Wir haben rund 500 der Käufer nochmal aus dem Amazon Backend mit "Bewertung anfordern" von Amazon anschreiben lassen - null Reaktion.
wir haben vor drei Wochen damit begonnen, bei Amazon zu verkaufen und haben bisher rund 600 Pakete versendet. Haben bisher zwei positive Verkäuferbewertung erhalten (Bewertungsdurchschnitt 5). Am Donnerstag, also vor vier Tagen, haben wir eine negative Bewertung erhlaten, da wir ein Produkt vor Auslieferung durch Bruch stornieren mussten (jetzt Bewertungsdurchschnitt 3,7). Schlagartig ist das Verkaufsvolumen um ca. 75 % eingebrochen.
Es ist mir nicht ganz klar, welche Auswirkungen die Verkäuferbewertungen auf die BuyBox oder das Kaufverhalten haben, aber die Indizien sind klar.
Meine Frage: Welche Anstrengungen unternimmt Ihr, um mehr Bewertungen von den Käufern zu erhalten?
Wir haben rund 500 der Käufer nochmal aus dem Amazon Backend mit "Bewertung anfordern" von Amazon anschreiben lassen - null Reaktion.