Wie aktiviere ich eigentlich die X-selling artikel bei der kaufabwicklung von eA?
ist schon lange her und ich mußte leider vieles löschen nach dem letzten Upgrade aner alles wieder eingestellt, mußte sowieso mal etwas an meinen angeboten ändern!
Ist es der reiter bei Eazyauction-Einstellugen und dann ganz unten"
Variationsauswahl bei eBay Angeboten (nicht X-Selling Artikel) nutzen:
und dann danch den Harken setzen?
Hört sich für mich nämlich ganau nach dem gegenteil an, also nicht anzeigen?
Werde das mal probieren da immoment keine angezeigt werden oder aber es dauert bis die X-selling arikel die ich später angelegt habe in den einzelnen angeboten erscheinen.
Das könnte wohl auch sein das erst wieder ein durchlaufen der wawi erfolgen muß damit die X-selling artikel übernommen werden, da nachträglich eingefügt.
Danke!!!
us2
ist schon lange her und ich mußte leider vieles löschen nach dem letzten Upgrade aner alles wieder eingestellt, mußte sowieso mal etwas an meinen angeboten ändern!
Ist es der reiter bei Eazyauction-Einstellugen und dann ganz unten"
Variationsauswahl bei eBay Angeboten (nicht X-Selling Artikel) nutzen:
und dann danch den Harken setzen?
Hört sich für mich nämlich ganau nach dem gegenteil an, also nicht anzeigen?
Werde das mal probieren da immoment keine angezeigt werden oder aber es dauert bis die X-selling arikel die ich später angelegt habe in den einzelnen angeboten erscheinen.
Das könnte wohl auch sein das erst wieder ein durchlaufen der wawi erfolgen muß damit die X-selling artikel übernommen werden, da nachträglich eingefügt.
Danke!!!
us2