Neu Wichtige Infos zu GPSR-Attributen für JTL-eazyAuction und kommende JTL-Wawi Version 1.9.6.0

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich habe für Amazon ein mal versucht die GPSR Daten zu ergänzen.
Da tut sich gar nichts.
Es sollte doch ausreichen, die herstellerangaben und verantwortliche Person zu hinterlegen und bei Amazon unter GPSR zu aktualisieren?, oder habe ich das falsch verstanden?

Gruß
NICO

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.658
1.256
Hallo,

ich habe für Amazon ein mal versucht die GPSR Daten zu ergänzen.
Da tut sich gar nichts.
Es sollte doch ausreichen, die herstellerangaben und verantwortliche Person zu hinterlegen und bei Amazon unter GPSR zu aktualisieren?, oder habe ich das falsch verstanden?

Gruß
NICO
Ich habe mittlerweile meinen inneren Frieden damit gemacht dass ich den ganzen Kram händisch machen muss. Die Befürchtung ist Stand jetzt eher, dass bei einem späteren Update auf 1.9.6++ da jede Menge Zeug wieder kaputt geht.
Leider wieder mal ein Armutszeugnis bei einer zeitkritischen Anpassung, man fühlt sich stark an das OSS Desaster erinnert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zodiak und Newald1004

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.658
1.256
Stand jetzt gibt es keine 1.9.6 die ich ausrollen könnte ohne dass bei uns zentrale Funktionen wegbrechen. Hurrah :D

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wichtige Änderungen bei Amazon FBA Umlagerungen ab JTL-Wawi 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu JTL-Infoschreiben "Wichtige Neuerung im Postgesetz zur Kennzeichnungspflicht" - Umsetzung auch für Österreichische Post Labels ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu E-Mail erhalten: Wichtige Sicherheitsinformation Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
GPSR - Warnhinweise, Sicherheitsinformationen, wo fügt ihr die ein? JTL-Wawi 1.9 20
Neu GPSR-Plugin ignoriert Hersteller-Firmenangabe JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Welche GPSR Plugin-Einstellungen mit WaWi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 8
WAWI 1.9.6.1 Angaben GPSR EBAY JTL-Wawi 1.9 15
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu PlugIn: JTL GPSR Plugins für JTL-Shop 27
Neu GPSR - Sicherhheitsdatenblatt - Ausgabe aus JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wie handelt Ihr die GPSR Anforderung an Produktbilder bei Amazon ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kaufland, GPSR, Hersteller kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu GPSR und Unterlagen in Landessprache Betrieb / Pflege von JTL-Shop 28
Neu GPSR Produktverordnung JTL Connector Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anbindung von JTL an Onlinehandel für GPSR (Produktsicherheit) Schnittstellen Import / Export 3
Neu 📢 Neues Plugin: "GPSR Herstellerinformationen" 📢 Plugins für JTL-Shop 31
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Angaben zur Erfüllung GPSR gebündelt bearbeiten Otto.de - Anbindung (SCX) 4