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Dessen sind wir uns bewusst. Wir werden das Thema angehen. Noch kann ich aber nicht mehr Details dazu durchgeben.
Und das ist hier nicht das Thema. Bitte nur MWS / SPAPI Themen/Rückfragen hier klären und nicht Themen miteinander vermischen.
Das hat aber rein gar nichts mit der SPAPI Authentifizierung zu tun, sondern das Amazon das "is-amazon-invoiced" Flag im Bestellbericht mit "True" übergibt.
Erstelle bitte im Zweifelsfall ein Support- Ticket.
MWS wäre hier in der Tat falsch. Es scheint als wäre hier die Verlinkung bei Amazon im Sellercentral nicht korrekt.
Bist du wirklich über den Link hier auf der JTL- eazyAuction AppStore Seite von Amazon gegangen, und klickst dort rechts auf "Autorisieren"?
@fashioncase wie alt ist dieser Screenshot? Einen derartigen Fehler hatten wir kurzzeitig im System (22. Juli).
Bitte versuche es noch einmal und starte direkt aus dem SellerCentral heraus über den "Authorize Now" Button
Bei uns stehen wie bereits vor ein paar tagen passiert alle Bestellungen von Amazon auf Pending und es können keine Rechnungen erzeugt werden. Wie sieht es bei euch diesbezüglich aus?
@fashioncase wie alt ist dieser Screenshot? Einen derartigen Fehler hatten wir kurzzeitig im System (22. Juli).
Bitte versuche es noch einmal und starte direkt aus dem SellerCentral heraus über den "Authorize Now" Button
@fashioncase danke für den erneuten Screenshot. Damit konnte ich die Ursache finden. Du versucht hier einen Händler Account für Amazon.com.au anzubinden. Hierbei haben wir noch einen Fehler im System - wir werden dieses zeitnah beheben.
@fashioncase danke für den erneuten Screenshot. Damit konnte ich die Ursache finden. Du versucht hier einen Händler Account für Amazon.com.au anzubinden. Hierbei haben wir noch einen Fehler im System - wir werden dieses zeitnah beheben.
Hallo Ronny, vielen Dank für das Angebot.
Im Support tut sich leider seit Tagen nichts, ich warte noch immer auf Antwort eines Falles vom 20.07.2021 !!! Siehe aktueller Screenshot
Was macht es da für Sinn ein neues Ticket zu erstellen?
Vielleicht kannst Du ja etwas bewirken bevor es meine Anwaltskanzlei tun muss...
@gnarx Dann hast du dich im Kundencenter mit einem anderen Account eingeloggt, als in dem du deinen Amazon Account ursprünglich eingebunden hast.
Logge dich bitte im richtigen Account ein - über den dein eazyAuction Tarif abgerechnet wird, und in dem sich dein Amazon Account befindet.
@fashioncase danke für den erneuten Screenshot. Damit konnte ich die Ursache finden. Du versucht hier einen Händler Account für Amazon.com.au anzubinden. Hierbei haben wir noch einen Fehler im System - wir werden dieses zeitnah beheben.