Neu Wg: Worker automatisch nur zwischen 00:00 Uhr und 06:30 laufen lassen

DanielBWL

Gut bekanntes Mitglied
19. Januar 2014
254
12
Hi,
kann ich es irgendwie - ggfs. mittels Workflow - einrichten, dass der Worker zwischen 00:00 Uhr und 06:30 Uhr automatisch läuft?

Gruß
Daniel

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
Nein, du könntest es via Windows-Aufgabenplanung machen.
Ein Job, der um 00:00 den Worker startet, ein anderer Job, der um 06:30 den Prozess killt.

Das Problem ist aber ... und daher würde ich davon tunlichst abraten, dass der Kill-Job nicht sehen kann, ob der Worker gerade mitten in einem Abgleich ist oder nicht

• Gefällt mir
Reaktionen: DanielBWL

DanielBWL

Gut bekanntes Mitglied
19. Januar 2014
254
12
Ok, danke dir für die schnelle Antwort. Der Abgleich dauert bei uns ca. 4,5 Stunden. Ich denke in 6,5 Stunden ist er dann auch wirklich durch mit Allem. Ich denke dann mache ich das Polster vorsichtshalber noch ein bisschen größer.

Danke dir auf alle Fälle.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Worker 2.0 starten mit deak. Abgleichen? JTL-Wawi 2.0 6
[1.11.10]Worker-Dienst gestartet - Worker gestoppt JTL-Wawi 1.11 2
JTL-Worker 2.0 - Einrichtung als Dienst - Auffälligkeiten und Problemlösungen für manche JTL-Wawi 2.0 3
Probleme mit Worker und JTL-App JTL-Wawi 2.0 5
Worker bleibt beim empfangen/senden von Daten hängen JTL-Wawi 2.0 8
Nach Update auf 2.01 kein Worker mehr JTL-Wawi 2.0 13
Neu Benachrichtigung wenn Worker Abgleich fehlschlägt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu JTL-Wawi 1.11.7: Shopify-PDF aus Bestellmetafeld automatisch als Auftragsanhang übernehmen Shopify-Connector 1
Neu Versanddatenimport in Packtisch nicht automatisch (DPD Österreich mit WEB.omat) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Exportgenehmigung / Ausfuhrgenehmigung automatisch für Auslandskunden als Aufpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Neu Druckvorlage Artikelbezeichnung nur in Englisch Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Rechteverwaltung - Verkaufspreise nur einsehbar, nicht bearbeiten? JTL-Wawi 1.10 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Epson TSE GetStorageInfo kommt nur Einrichtung / Updates von JTL-POS 1