Hallo, wir erstellen gerade einen Workflow, der bei einer Plusbuchung von einer Retoure ausgelöst werden soll. Das funktioniert auch alles und ist ja sehr einfach.
Nur damit der Mitarbeiter etwas mit der Email anfangen kann, benötigen wir im Betreff der Mail oder im Text die Retourennummer oder das interne Kommentarfled was bei der WMS zur Verfügung stellt.
Leider steht die Variable nicht zur Verfügung.
Der JTL Support hat uns geantwortet nur funktioniert das leider nicht und ich bin leider absoluter Leihe.
JTL hat uns folgendes geschrieben:
Ich kann ihnen folgendes Beispiel an die Hand geben.
{% capture query -%}
SELECT tRMRetoure.cKommentarExtern AS kommentar
FROM tRMRetoure
JOIN tBestellung ON tBestellung.kBestellung = tRMRetoure.kBestellung
WHERE tBestellung.cBestellNr = '{{ Vorgang.Stammdaten.Auftragsnummer | SqlEscape }}'
{% endcapture -%}
{% assign result = query | DirectQuery -%}
{% for row in result.Daten -%}
{{ row.kommentar }}
{% endfor -%}
Den Text habe ich jetzt siehe Bild eingegeben aber ohne Erfolg muss ich noch etwas anpassen?
Nur damit der Mitarbeiter etwas mit der Email anfangen kann, benötigen wir im Betreff der Mail oder im Text die Retourennummer oder das interne Kommentarfled was bei der WMS zur Verfügung stellt.
Leider steht die Variable nicht zur Verfügung.
Der JTL Support hat uns geantwortet nur funktioniert das leider nicht und ich bin leider absoluter Leihe.
JTL hat uns folgendes geschrieben:
Ich kann ihnen folgendes Beispiel an die Hand geben.
{% capture query -%}
SELECT tRMRetoure.cKommentarExtern AS kommentar
FROM tRMRetoure
JOIN tBestellung ON tBestellung.kBestellung = tRMRetoure.kBestellung
WHERE tBestellung.cBestellNr = '{{ Vorgang.Stammdaten.Auftragsnummer | SqlEscape }}'
{% endcapture -%}
{% assign result = query | DirectQuery -%}
{% for row in result.Daten -%}
{{ row.kommentar }}
{% endfor -%}
Den Text habe ich jetzt siehe Bild eingegeben aber ohne Erfolg muss ich noch etwas anpassen?