wer kann helfen (natürlich gegen Gebühr)

pckasse

Gut bekanntes Mitglied
15. April 2010
336
16
Frankfurt(Main)
Hallo, für einen Kunden, der JTL-Wawi UND ein Kassensystem einsetzen soll, soll ein "Onlineschaufenster" erstellt werden. Hiermit meine ich einen Onlineshop, der keiner ist, sondern lediglich anzeigt, welcher Artikel bei ihm im Geschäft zu kaufen ist. Da es sich meist um Einzelstücke handelt, verschwinden die wieder aus dem Shop, sobald die verkauft sind.

Ich meine also dass keine Möglichkeiten des Onlinekaufs möglich sein sollen, zum auch rechtlich keinen Widerruf und den ganzen Klamauk beachten zu müssen.

"Auf Anfrage" ist keine Lösung. Der Artikel soll mit Preis dargestellt werden, aber keine kaufmöglichkeit, kein Warenkorb usw.

Es soll ein JTL Standardtemplate verwendet werden.

Angebote bitte an meine Kontaktseite.

Ich denke ja nicht, dass mir in den nächsten 3-4 Tagen hunderte von Angeboten eintrudeln, aber ich werd allen antworten.

Marc

info@kassenprimus.de
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: wer kann helfen (natürlich gegen Gebühr)

Blende doch nur via css (oder auch hardcoded in den tpl) den Warenkorbbutton aus und gut ist

Kein Artikel in Warenkorb legbar -> kein Artikel kann gekauft werden
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kann man JTL 1.8 und 1.9 auf einem Client parallel betreiben (ohne hyper V) ? Installation von JTL-Wawi 3
Neu Warum kann ich bei Druckvorlagen die Seitengröße nicht anpassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Kann man manuell versendet setzen und Shipping Labels nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
WYSIWYG kann kein HTML mehr einstellen ? Einrichtung JTL-Shop5 0
Beantwortet Doppelt erstellt, kann man nicht löschen =') Smalltalk 0
Neu Wie kann ich verhindern, dass ein Auftrag den verfügbaren Lagerbestand beeinflusst? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Update 1.9.4.6 Fehlerhafte Adresse von Amazon kann nicht mehr bearbeitet werden. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 2
Listenansicht kann nicht mehr eingestellt werden (außer für Admins) JTL-Wawi 1.9 2
Neu pf_amazon_lagerbewegung - kann man diese Tabelle leeren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu DropShipping - Artikel kann nicht geliefert werden - aus Bestellung entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu [Wawi 1.7]Rechnung drucken - Vorlage fehlt / kann nicht geändert werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen