Neu Wer hat Interesse an einem Magento2 Connector

servicehome

Mitglied
14. August 2019
2
2
Siegen
Ich arbeite gerade an einem Connector für JTL auf Magento2 und würde gerne in Erfahrung bringen, ob dazu noch Interesse besteht. Nach langjährigem Leidensweg durch die Magento-Connectoren-Anbieter Welt möchte ich das Problem jetzt einmal und endgültig erschlagen. Die aktuelle Version basiert auf dem OpenSource Core Code von JTL.

Ich würde hierzu gerne eure Probleme und Feature Requests hören. Spezielle Anforderungen, was war gut, was schlecht? Alles hilft mir weiter. Außerdem wäre ich sehr daran interessiert einen Kontakt für JTL Spezifisches zu haben. z.B. das Verhalten bei Einrichtung mehrerer Währungen führt bei jedem Abgleich zu neuen Einträgen auf Seiten der JTL.

Wenn Du Entwickler bist oder einen Online- Shop betreibst und klare Anforderungen hast oder einfach mal darüber sprechen möchtest, einfach anschreiben, ich bin recht umgänglich. :)

Grüße aus Siegen/NRW, Marco
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Charip und Jens3101

Jens3101

Aktives Mitglied
13. Januar 2017
1
2
Ein gut funktionierenden Magento 2 Connector würde ich mir sehr wünschen, Magento 2 ist ein sehr komplexes aber gutes Shopsystem. Wenn es einen Connector geben würde mit dem ich alle Funktionen zuverlässig ansteuern könnte wäre ich sehr dankbar
 

servicehome

Mitglied
14. August 2019
2
2
Siegen
Ein gut funktionierenden Magento 2 Connector würde ich mir sehr wünschen, Magento 2 ist ein sehr komplexes aber gutes Shopsystem. Wenn es einen Connector geben würde mit dem ich alle Funktionen zuverlässig ansteuern könnte wäre ich sehr dankbar
Das meine ich doch auch. Ich würde mich freuen, wenn ich etwas mehr Feedback bekommen würde.

Die Sicht eines Programmierer ist eben, auch nach vielen Jahren Erfahrung, nicht die eines Nutzers.