Gelöst wer erstellt mir dringend ein ebay-auktions-template und ein ebay-shop template ?

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
706
17
das problem : ich möchte/kann mein altes template ausbestimmten gründen nicht mehr einsetzen und habe nun alle auktionen erstmal beendet.

die angedachte lösung : einfach ein template aus den umfangreichen vorlagen nehmen, aaber : alle bisher gefundenen templates enthalten unmengen von varaiblen texten, zb. agb, rücknahme, impressum usw..
da dies ja alles bei ebay hinterlegt ist, kann ich das nicht gebrauchen.

ich möchte eazy-auction funktionalität, mein logo oben links und ansonsten sparsames design.
die funktionen sollen natürlich erhalten bleiben, wie z.b. mehrfach bildauswahl, shop-kategorien, usw..

ich erwarte gerne euer angebot mit preisangabe und verbindlicher lieferzeit.
bitte keine angebote für ausleihen, oder hosting o.ä.

danke und gruß
manu
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
706
17
AW: wer erstellt mir dringend ein ebay-auktions-template und ein ebay-shop template ?

ERLEDIGT - kann gelöscht werden !