Wenn 2 Variationsartikel offen sind funktioniert Auswahl nicht mehr

new_shopowner

Aktives Mitglied
20. Mai 2014
2
0
Ich habe ein komisches Verhalten bemerkt wenn zwei Artikel offen sind welche mehrere Variationskombinationen haben.

(1) Ersten Artikel öffnen, Auswahl geht
(2) Zum vergleichen mache ich mir einen zweiten Artikel auf, Auswahl geht
(3) Wechsel ich jetzt zwischen den Artikel hin und her kann ich die radiobuttons noch bedienen, aber es passiert nichts mehr. (Preis lädt nicht nach etc..)

Kann jemand das verhalten nachvollziehen ?

Getestet unter Chrome/Firefox Win 8.1 und Safari/Chrome Mac OS-X. Artikel haben je 6 Variationen mit verschiedenen Werten.

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
98
AW: Wenn 2 Variationsartikel offen sind funktioniert Auswahl nicht mehr

JA kann ich bestätigen, hatten wir aber bereits schon diskutiert hier im Forum (Version 3.17), nur passiert ist seitens JTL nix :(

testjo

Sehr aktives Mitglied

Yep war einer von den sachen warum wir länger auf den 3.15 geblieben sind ( bilder unsw war noch so einer)

Jetzt sind wir quasi gezwungen wegen 13-06 Gesetze über, aber dieser prob ist noch drin.

Da hilft dan nur den F5 button, aber nicht jeden Endkunde weisst so etwas unsw :(

IE9 auch. ( auch bei 2 artikel mit jeden nur 3 varkombi werten weiter, also 3 variationen ohne weitere werten)

testjo

Sehr aktives Mitglied

Sehe wegen ein "build update" hoffe dort is dieser dan auch draus, oder dass ein warnung/anzeige oder komt bei so ein konstillation wie die EndKunde sich verhalten soll wie drücken Sie auf F5, weis nähmlich nicht ob man solche bedienung wirklich richtig sauber abfangen kan?

http://forum.jtl-software.de/shopbe...eferzeitangabe-im-jtl-shop3-6.html#post392573