Moin
Die Frage geht nun mal direkt in Richtung JTL. Aufgrund der aktuellen Situation mit den Sunmi T2s Geräten und dem Status EOL bei den regulären T2, stehe ich nun bei mehreren Kunden vor Herausforderungen. Ein Kunde hat 8 Filialen, zwei hatte er im laufe des Jahres auf die die Sunmi T2 umgestellt und möchte nun nach und nach die anderen Filialen ebenfalls von seinen Chrome OS Geräten umstellen. Am besten wäre eine einheitliche Hardwarestruktur, jedoch ist der Wunsch, das Sunmi T2 mit Kundendisplay einzusetzen, was entsprechend nicht mehr wirklich verfügbar ist.
Da die Kunden direkt aus dem JTL Store die Hardware beziehen möchten - das Gefühl, dass der Softwareanbieter die passende Hardware vertreibt ist für speziell diesen Kunden sehr wichtig - ist hier das Angbot recht mau.
Deswegen meine Frage: Wohin geht die Reise, wann kommen die nächsten Geräte?
Also "früher" war das Angebot mit den Bundle inkl. Tab's und anderen Lösungen recht breit gestreut. Jetzt ist es sehr, sehr mau ...
Ich sollte noch erwähnen, dass die "kleinen und kompakten" Geräte für den Kunden keine Option sind, da hier teilweise Personen mit diversen Beeinträchtigungen arbeiten, was sich teilweise in Sehschwächen bemerkbar macht. Dazu wäre es wünschenswert, wenn es eigentlich die gleiche Hardware und Softwarebasis geben würde, damit die Mitarbeiter, auch wenn die Standorte gewechselt werden, eine einheitliche Bedienung vorfinden.
Viele Grüße
Björn
Die Frage geht nun mal direkt in Richtung JTL. Aufgrund der aktuellen Situation mit den Sunmi T2s Geräten und dem Status EOL bei den regulären T2, stehe ich nun bei mehreren Kunden vor Herausforderungen. Ein Kunde hat 8 Filialen, zwei hatte er im laufe des Jahres auf die die Sunmi T2 umgestellt und möchte nun nach und nach die anderen Filialen ebenfalls von seinen Chrome OS Geräten umstellen. Am besten wäre eine einheitliche Hardwarestruktur, jedoch ist der Wunsch, das Sunmi T2 mit Kundendisplay einzusetzen, was entsprechend nicht mehr wirklich verfügbar ist.
Da die Kunden direkt aus dem JTL Store die Hardware beziehen möchten - das Gefühl, dass der Softwareanbieter die passende Hardware vertreibt ist für speziell diesen Kunden sehr wichtig - ist hier das Angbot recht mau.
Deswegen meine Frage: Wohin geht die Reise, wann kommen die nächsten Geräte?
Also "früher" war das Angebot mit den Bundle inkl. Tab's und anderen Lösungen recht breit gestreut. Jetzt ist es sehr, sehr mau ...
Ich sollte noch erwähnen, dass die "kleinen und kompakten" Geräte für den Kunden keine Option sind, da hier teilweise Personen mit diversen Beeinträchtigungen arbeiten, was sich teilweise in Sehschwächen bemerkbar macht. Dazu wäre es wünschenswert, wenn es eigentlich die gleiche Hardware und Softwarebasis geben würde, damit die Mitarbeiter, auch wenn die Standorte gewechselt werden, eine einheitliche Bedienung vorfinden.
Viele Grüße
Björn