Welche Datei legt die Datenbank fest?

eStore

Aktives Mitglied
27. August 2007
14
0
Hi! Ich habe einen kompletten Providerwechsel gemacht und nun stellt sich mir die Frage, welche Datei die Informationen über die Datenbanken beinhaltet. Denn da ich einen neuen Datenbanken-Name etc. habe, muss ich das auch entsprechend ändern.

in der "admin/konfiguration.php" finde ich nix.

Gruß Sascha

eStore

Aktives Mitglied
27. August 2007
14
0
Im Admin-Verzeichnis des Connectors sind nur ein paar dateien (u.a. konfiguration.php), allerdings kein "includes"-Verzeichnis.

chris99

Aktives Mitglied
3. Oktober 2007
173
0
Zitat von eStore:
Im Admin-Verzeichnis des Connectors sind nur ein paar dateien (u.a. konfiguration.php), allerdings kein "includes"-Verzeichnis.
Die Daten für die Datenbankverbindung des Connectors wird soweit ich weiß vom Shop-Admin geholt. Von daher beziehen sich die angegebenen Pfade auf den Shop-Root (also dort wo sich der Shop befindet).

Wenn du also deinen Shop unter z. B. shop/ hast, beziehen sich die Pfade auf z. B. shop/admin/includes/configure.php

Kann es sein, dass du den Connector nicht unter admin/includes/modules/" wawi-connector-pfad" hochgeladen hast? Wenn ja, kannst du mal den Pfad bzw. die Pfad-Tiefe(ab admin angeben)?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu WMS Lizenz wechseln ?! Welche Vorgehensweise ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Shopify importiert Zahlungsart PayPay-Express welche aber inaktiv angezeigt wird Shopify-Connector 0
Neu Fehlermeldung im Log - hat jemand einen Anhaltspunkt in welche Richtung man suchen muss? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Sonderzeichen aus Kundenname entfernen - Datei speichern - ErrorLog User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu Vorlage Export Datei JTL Ameise - Eigene Exporte 10
Neu Export von Buchungsdaten zur Differenzbesteuerung als CSV Datei Schnittstellen Import / Export 0
Neu Hilfe bei CSV-Datei mit Erscheinungsdatum im Format KW/2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Von Workflow lokal gespeicherte Datei direkt wieder löschen lassen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Wie legt man neue Erlöskonten an Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2