Wo ist eigentlich Dein Problem? Offenkundig sind das Entwickler mit Vollzeit-Jobs, die sich neben diesen offenbar rund um den Connector etwas aufbauen wollen und dafür eben ihre Zeit brauchen. Was willst Du denn haben? Kopien ihrer Personalausweise oder lieber gleich einen genetischen Fingerabdruck? Bist sicher auch so einer, der die Mitarbeiter im JTL-Support nach ihren privaten Mailadressen fragt, damit er sie auch nach Feierabend noch nerven kann?
Laut Deiner Signatur bist Du ja nicht einmal mit dem derzeit aktuellen Connector unterwegs. Da frage ich mich, was Du davon hättest, wenn Du nun noch eine andere Version zum Spielen hättest? Ich kann ja in einem gewissen Maße nachvollziehen, dass man von JTL schon so manche leere Versprechen gewöhnt und daher vielleicht eher mal kritisch ist. Das sollte aber IMHO nicht dazu führen, dass man neuen Dienstleistern gegenüber mit dem Argwohn gegenübertritt, den JTL über Jahre verursacht hat.
Just my 2 cents...
Ich habe hier nicht kommuniziert, dass die Zeit für die Entwicklung in irgendeiner Art und Weise ein Problem darstellt, sondern lediglich die nicht so gute Kommunikation angeprangert. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich benötige auch keine Personalausweise oder einen Fingerabdruck. Seit diesem
Beitrag vom 16. Mai '22 ist auf der beworbenen Website nichts passiert und ich und sicherlich auch der eine oder andere stellt sich dann eben die Frage, wie es weitergeht und wer der Entwickler ist, ob dieser schon andere Dinge entwickelt hat usw usw
Wir feilen aktuell an den letzten Details, Veröffentlichung erfolgt - zusammen mit der Website - im Laufe dieser Woche.
URL:
https://gambio-connector.de/
Mag sein, dass 2,5 Wochen bei Entwicklern keine lange Zeit sind und ich vielleicht zu ungeduldig bin. Jedoch kann ich nur noch einmal schreiben, dass wir mit zwei Firmen insgesamt 5 Gambio-Shops betreiben und die Weiterentwicklung eines Connectors für uns ein essentiell wichtiges Detail ist, damit wir weiterhin erfolgreich verkaufen können.
Wir nutzen den Gold Support von JTL, demnach sind wir auch nicht auf private Mailadressen eines JTL-Mitarbeiters angewiesen sondern rufen an oder lassen uns zurückrufen, wenn Support benötigt wird.
Eine Signatur könnte auch etwas älter sein und nicht unbedingt die Realität widerspiegeln
😉
Grüße