ddehning
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt lange Gedanken gemacht und auch gezögert, da es ja schon andere gab, die die Weiterentwicklung übernehmen wollten. Da dort nichts (offensichtliches) passiert ist habe ich mich dazu entschlossen das jetzt doch zu tun.
Das ganze geht natürlich nicht kostenlos. Ich würde hierbei gerne aus eine Jahresgebühr pro Shop setzen. Mit der Gebühr bezahlt ihr mir den Aufwand für Bugfixing und Weiterentwicklung. Damit alles was ich dann rausgebe auch wirklich funktioniert, suche ich 2-3 Personen die neue Connector-Versionen vorab zum Testen erhalten. Dafür würde ich einen Rabatt von 50% auf den Jahrespreis gewähren.
Um von Anfang an ganz offen zu sein hier ein grober Fahrplan:
Ein schneller Überblick zu mir:
Ansonsten auch gerne hier Fragen stellen (ich habe bestimmt was vergessen). Wenn ich heute nicht mehr antworte liegt es daran das Wochenende ist
Viele Grüße
Dominik Dehning
ich habe mir jetzt lange Gedanken gemacht und auch gezögert, da es ja schon andere gab, die die Weiterentwicklung übernehmen wollten. Da dort nichts (offensichtliches) passiert ist habe ich mich dazu entschlossen das jetzt doch zu tun.
Das ganze geht natürlich nicht kostenlos. Ich würde hierbei gerne aus eine Jahresgebühr pro Shop setzen. Mit der Gebühr bezahlt ihr mir den Aufwand für Bugfixing und Weiterentwicklung. Damit alles was ich dann rausgebe auch wirklich funktioniert, suche ich 2-3 Personen die neue Connector-Versionen vorab zum Testen erhalten. Dafür würde ich einen Rabatt von 50% auf den Jahrespreis gewähren.
Um von Anfang an ganz offen zu sein hier ein grober Fahrplan:
- Bis spätestens Mitte Q1/23 möchte ich den Connector auf auf PHP 8.1 anpassen, Funktionsänderungen sind bis dahin nicht geplant
- Ab Mitte Q1/23 oder vorher bei dringendem Bedarf: Anpassungen an neue Funktionen aus Gambio und der WAWI
- Ab Mitte Q1/23 Schrittweise Umstellung auf die REST API von Gambio um zukunftsfähig zu bleiben
Ein schneller Überblick zu mir:
- Gelernter Anwendungentwickler
- entwickle seit 2011 mit PHP
- seit 2017 gestartet mit einem Nebengewerbe
- Ende 2021 den großen Schritt zur Selbständigkeit gegangen. Schwerpunkte: Betreuung von Onlineshops (Support, Updates,...), Entwicklung von Erweiterungen
Ansonsten auch gerne hier Fragen stellen (ich habe bestimmt was vergessen). Wenn ich heute nicht mehr antworte liegt es daran das Wochenende ist
Viele Grüße
Dominik Dehning