Ich habe einen Shop installiert. Er lief abends 25.11.16 und es wurde auch alles angezeigt. Am nächsten Morgen 26.11.16 dann die Überraschung, der Kopfteil war noch da und der Rest Hauptteil mit Footer alles weg ohne dass ich Änderungen vorgenommen hatte.
Nach dem ich nun heute alles noch mal neu hochgeladen habe (ftp-Abgleich, alle Dateien wurden korrekt hochgeladen), ist alles weg und nur noch eine weiße Seite, ab und zu mal ein einzelnes Wort oder hinter der Website erscheint ein #-Zeichen.
Ich habe alles durch geschaut, Cache gelöscht. Wawi alles noch mal neu hochgeladen. Kein Fehler in Datenbank Shopdateien und Verzeichnis-check.
Ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
LG
Nach dem ich nun heute alles noch mal neu hochgeladen habe (ftp-Abgleich, alle Dateien wurden korrekt hochgeladen), ist alles weg und nur noch eine weiße Seite, ab und zu mal ein einzelnes Wort oder hinter der Website erscheint ein #-Zeichen.
Ich habe alles durch geschaut, Cache gelöscht. Wawi alles noch mal neu hochgeladen. Kein Fehler in Datenbank Shopdateien und Verzeichnis-check.
Ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
LG