Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4

Akrap Kaffee Admin

Gut bekanntes Mitglied
3. Dezember 2020
108
9
Was würdet Ihr mir denn nun empfehlen wie ich weiter vorgehen soll?
Nach dem löschen und kompletten Rückstellen auf 5.1.5 läuft mein Webshop ja wieder ohne Mucken.
Wenn ich das Update jetzt nochmals wage, werde ich ja, aller Voraussicht nach wieder das selbe Problem haben.
Kann mir dann jemand helfen?
Oder soll ich, wenns ggfs. wieder nicht funktioniert, einfach wieder löschen und Rückstellen wie ichs zuletzt gemacht habe?
LG,
Christian

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.651
2.702
Berlin
Firma
css-umsetzung
Ja, in der Regel dein SP wenn der es nicht weiß dann ein anderer SP, wen du dafür bezahlst ist ja letztendlich egal.
Aber mach das Update in einer Testumgebung wenn du nicht möchtest das dein Shop längere Zeit offline ist.

Das immer wieder zurückgehen zur alten Version stresst unnötig und kostet Zeit, lieber einmal voll durchziehen und alle Fehler abarbeiten.

Akrap Kaffee Admin

Gut bekanntes Mitglied
3. Dezember 2020
108
9
hast du dir die Variable die ich genannt habe angeschaut?
Ich habe deinen Eintrag mit der Variable gelesen, ja danke, aber ich wußte ehrlich gesagt nichts damit anzufangen. Aktuell läuft ja der 5.1.5. Shop ohne Fehler.
Habe auch versucht zu verstehen was ich alles für eine Webshop Testumgebung brauche, dazu fehlt mir aber im Moment leider noch die Expertise.
Und ja, da mein SP nicht weiter weiß brauche ich kurzfristig wohl erstmals einen alternativen SP . kennst du da zufällig jemanden 😉 ?

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.651
2.702
Berlin
Firma
css-umsetzung
Ja ich kann mich um so etwas kümmern, das Updaten und Fehlerbehebungen gehören ja zu meinem Tagesgeschäft.
Schreib mich einfach an, dann kann ich das anschauen und machen wenn wir uns einig werden.