Wechsel zu Client-Server - Worker, Amaise, Datenbanksicherung

Online-Manni

Aktives Mitglied
7. Juli 2015
34
0
Hallo,

ich habe mein Testsystem komplett auf einen Rechner installiert (DB, Wawi). Nun möchte ich zur Variante Server Client wechseln.
Client habe ich mit Server verbunden und er kann auch auf die Datenbank zugreifen, die allerdings noch leer ist.
Wie bekomme ich nun die Datenbank mit der ich gearbeitet habe in das neue System, ohne groß über die Konsole zu gehen?
Muss ich die Wawi evtl. auch auf dem Server installieren und dann kann ich die Daten wieder via Wawi sichern und wieder einspielen?
Wie verhält es sich mit der Ameise und dem Worker...wenn der Client aus ist, müssen die beiden ja weiter ihre Arbeit verrichten...wird das auch über die Installation der Wawi auf dem Server gelöst, oder gibt es hier andere Lösung?

Viele Grüße
Manni

Online-Manni

Aktives Mitglied
7. Juli 2015
34
0
AW: Wechsel zu Client-Server - Worker, Amaise, Datenbanksicherung

Danke für deine schnelle Antwort.
Aber für die Ameise und den Worker benötige ich dann trotzdem die Wawi auf dem Server?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler bei Coupons bei Wechsel von 4 auf 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Hauptbild wird bei Wechsel der VarKombi nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Worker 2.0 - je Marktplatz eigenen Worker-Client bitte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
JTL Worker startet den REST API Server nicht mit JTL-Wawi 1.9 0
Neu Biete: Windows Server optimiert für JTL und MS SQL Standard Lizenz (8 Monate alt, 42% unter Neupreis) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu PHP - MySQL Konfiguration am Server für JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL ShippingLabels Server nicht erreichbar (26.11.24 - 9:35) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu Keien Verbindung zum Server Installation von JTL-Wawi 3
Gelöst Probeme WaWi mit POS verbinden - failed to connect - server IP 127.0.0.1 Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Sinnvollste Lösung - eigenen "Server" oder doch Cloud? Installation von JTL-Wawi 7
Neu Server-Logfile-Einträge /io Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
JTL-Search - Hardwarestörung auf einem der Search-Server (s7) Störungsmeldungen 1
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Neu SQL DB läuft mit Fehler voll und crasht Server JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Server gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anfägerfragen und Installtion auf ngix server Installation / Updates von JTL-Shop 13
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
JTL-Datenbankverwaltung keine Anmeldung am Server - Neuinstallation - Win 10 / Win 11 JTL-Wawi 1.9 4
Gelöst Anbindung POS an Server wird verweigert Verbindung nicht möglich. Einrichtung / Updates von JTL-POS 4