Webshopabgleich Neumachen import Fehler

lobi1000

Aktives Mitglied
25. Oktober 2007
11
0
Hallo JTL Gemeinde,

ih habe ein Problem. Da auf Grund eines Abbruchs des Webshopabgleichs, keine richtige Aktualisierung mehr stattfand, haben wir den Abgleich wie folgt noch einmal neugemacht:

1. Kategorien und Artikel aus der Wawi wie beschrieben gelöscht.
2. Tabelle: eazysales_martikel
Tabelle: eazysales_mkategorie aus unserer Datenbank geleert.

Dann haben wir nocheinmal den webshopabgleich durchgeführt.
Dies hat alles soweit geklappt (neue Artikel + Kategorien sind drinn).

Leider haben wir folgenden Fehler:
1. die bereits bestehenden Aufträge/Rechnungen etc. zeigen zwar in der Position der Bestellung die Artikelnummer an, jedoch nicht mehr die Artikelbeschreibung. Das Feld ist einfach leer.

2. Eben habe ich 2 Bestellungen in die Wawi gezogen und dabei hat er den einen erkannt und den des anderen Kunden nicht. Dort stand dann nur Preis etc. aber keine Artikelnummmer und keine Beschreibung.

Bei den manuell eingetragenen Aufträgen sind die Beschreibeungen etc. geblieben.

Was haben wir nun falsch gemacht?

Das Thema ist sehr dringend und freuen uns sehr über jeden Tip.

Viele Grüß

Robert

dermax

Aktives Mitglied
8. Dezember 2007
114
0
Hi,

ich möchte auch die Artikel löschen, wo findet man die von euch beschriebene DB. Ich suche rum finde aber nix.

dachte es ginge wie bei MYSQL auf dem Server, da ist es n Kinderspiel.
Habe Microsoft SQL Server lokal am laufen.

Please help me

THX

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Rundungen nach Shop-Import - 3. und 4. Nachkommestellen entfernen? WooCommerce-Connector 0
Neu Hersteller Import vs Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Die Ameise ignoriert hinterlegte Lieferantenstaffelpreise beim Import von Lieferantenbestellungen. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Attribut Import Problem JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Packtisch+ wartet nicht auf TrackingID Import Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 - Missing scope 'datev:file:import' Schnittstellen Import / Export 14
Neu SEO Weiterleitung Import klappt nicht, seltsame Sonderzeichen ;;;;; JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2