Webshop E-Mails einrichten Shopbestellung

rostl

Aktives Mitglied
21. Januar 2010
40
0
Hallo,

ich suche den Punkt wo der E-Mail Versand von Bestellungen im Shop in Kopie an den Shopbetreiber geht (JTL-Shop 3.15).

Bei der unter "Einstellung" > "E-Mail" hinterlegten Adresse werden nur die Kontaktformulare versendet.

In der WIKI wird ein Punkt beschrieben "Webshop E-Mails einrichten", wo für die Zusendung einer Kopie der Bestellbestätigung eine E-Mail Adresse hinterlegt werden kann. Leider kann ich diesen Reiter/Einstellung im Wbshop beim besten Willen nicht finden. Kann mir jemand einen Tip geben unter welchem Reifer/Auswahlpunkt ich fündig werde ?

Besten Dank.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wawi Webshop Verknüpfung - JTL Worker, Bestelleingang bestätigen lassen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kategorie für Webshop aktiv setzen unter Beibehaltung des aktiv-Status aller enthaltener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu 1.8.12.4 sendet plötzlich keine Mails mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Mails von verschiedenen Adressen senden JTL-Wawi 1.9 9
Neu Bericht / Status E-Mails aus dem JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Blindkopie Mails kommen mit 1.9.6.5 nicht mehr an! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Alte Formularvorlagen / E-Mails User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wie versendet die Wawi E-Mails? JTL-Wawi 1.9 4
Neu JTL Spam Mails.... Smalltalk 6
Neu Weiterleitungen lassen sich nicht einrichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Wie Zahlungsarten aus Shop in der Wawi einrichten / Übersetzung? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Backup einrichten, habe die SQL Anmeldedaten verlegt Installation von JTL-Wawi 1
Neu Probleme beim Einrichten von GLS Paket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Erledigt: Anbindung an Lieferanten einrichten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Rabatt für einzelnen Kunden einrichten JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikelabhängige Versandkosten in Kombination mit kostenloser Abholung im Laden einrichten? Einrichtung von JTL-Shop4 4