AW: WebShob Abgleich bricht ab
Also - ich komme auch nicht weiter. Seit mittlerweile 4 Tagen bricht ständig die Übertragung ab. Diesmal bei "Übertragung der Variationsbilder".
Ich habe einen Bilderexport gemacht um nach den Übeltätern zu sehen und habe dort 8 Bilder gefunden, die 1200 px hoch waren. Die habe ich reduziert. Das größte Bild ist jetzt 900 px - da aber vorher auch schon andere in der Größe hochgeladen wurden, bin ich davon ausgegangen, dass das kein größeres Problem darstellen sollte. Die Vaterbilder sind jedenfalls alle auf dem Server.
Auch bei Durchsicht der Bildertabelle konnte ich keine Ausreißer entdecken.
Was kann ich nun tun, damit ich endlich alles hochladen kann?
Oder kann ich irgendwo auf dem Server sehen, welche Datei nicht auf den Server mag?
Gibt es eine Möglichkeit, die Übertragung noch einmal anzuschubsen, ohne die
Wawi mit Strg+Alt+Entf abzuschießen? Weil die dann jedesmal wieder ganz von vorne anfängt und das dauert dann jedesmal an die 4 Stunden . . . bis zur Fehlermeldung.
Danke und LG
Kathi
EDIT: Nachdem ich jetzt hier diesen Beitrag geschrieben habe, wurde ich ein paar mal mit der Nachricht "Serverbindung zurückgesetzt" "belästigt". Nachdem ich die Meldung jedesmal weggedrückt habe, ist das Abgleichfenster weg und ich kann die Wawi wieder benutzen - ohne abzuschießen.