Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wenn Ihr schon nicht von dem Webinar ein Video ins Netz stellen wollt (oder vielleich als Download für 29,99 anbieten) dann solltet Ihr Webinare für nächstes Jahr (nach Weihnachtsgeschäft ) periodisch anbieten weil sonst können die meisten Shopbesitzer die Wawi nur bis 780 benutzen.
Günther
Wir haben gestern an dem Webinar teilgenommen und bedanken uns recht herzlich bei Arne und Thomas.
War professionell, technisch einwandfrei - empfehlenswert.
Die Althasen werden das aber nicht wirklich brauchen. In 3,5 Stunden bekommt man einen sehr schönen Überblick - für Ein- und Umsteiger top.
Findet das nochmal statt? Ich habe da noch einen Interessenten. Der fängt gerade an und möchte ein Shopsystem mit WaWi haben, da habe ich JTL als WaWi empfohlen. Ich denke für den wäre es was...
Uns wurde gesagt es kommt noch mal eine Zusammenfassung per Mail bzw. würden wir den Mitschnitt bekommen. Wäre nicht schlecht, da man sich in 3,5 Stunden nicht alles merken kann.