Hallo zusammen,
ich würde gerne aus der Wawi (aktuell: Version 0.99628) die Mailvorlagen mit einem XTC- Shop verwenden. Hat das schon jemand von Euch gemacht bzw. umgestellt im Shop? Ich habe gelesen, dass man den Mailversand dort abschalten muss; ist damit gemeint komplett alle Emails abzuschalten mit der Einstellung 'Senden von eMails true/false'? Was geschieht dann aber mit den bisherigen Eingangsbestätigungen die der Kunde nach der Bestellung vom Shop erhalten hat. Was ist mit der Email aus dem Kontaktformular? Müsste ich dann manuell die Bestellungen aus der Wawi heraus bestätigen - also nicht den Auftrag, sondern den Eingang der Bestellung!? Oder ist damit gemeint, dass im Connector etwas verändert werden muss? Was genau muss ich denn ändern?
Vielen Dank für Eure Hinweise.
Gruß DPStaude
ich würde gerne aus der Wawi (aktuell: Version 0.99628) die Mailvorlagen mit einem XTC- Shop verwenden. Hat das schon jemand von Euch gemacht bzw. umgestellt im Shop? Ich habe gelesen, dass man den Mailversand dort abschalten muss; ist damit gemeint komplett alle Emails abzuschalten mit der Einstellung 'Senden von eMails true/false'? Was geschieht dann aber mit den bisherigen Eingangsbestätigungen die der Kunde nach der Bestellung vom Shop erhalten hat. Was ist mit der Email aus dem Kontaktformular? Müsste ich dann manuell die Bestellungen aus der Wawi heraus bestätigen - also nicht den Auftrag, sondern den Eingang der Bestellung!? Oder ist damit gemeint, dass im Connector etwas verändert werden muss? Was genau muss ich denn ändern?
Vielen Dank für Eure Hinweise.
Gruß DPStaude