Offen Wawi Updateauf 1.3.16.1 - Packtisch

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

moohain

Aktives Mitglied
19. Dezember 2006
41
0
Guten Morgen, wir haben die letzten Tage ein update der Wawi auf die Version 1.3.16.1 durchgeführt. Shopversion 4.06 (Build: 3). Nun haben wir auf zwei Rechnern den Packtisch in Betrieb. Im Onlineshop benutzen wir Variationen (Pflichtfreifeld) um bei einer Bestellung einen freien Text zu einem Produkt hinzufügen zu können. seit dem update werden leider diese Variationen im Packtisch nicht mehr angezeigt, was den Workflow recht behindert. Ist das ein Bug oder eine Einstellungssache? Konnte dazu leider nichts finden. Vielen dank schonmal vorweg für die Hilfe.
 

Mirko.Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
14. August 2015
1.801
126
Hallo,
werden in der Wawi Bestellung die Variationswerte (Plfichtfreifeld) mit Wert angezeigt, nicht im Packtisch sondern unter Verkauf > Aufträge? Wenn ja, dann ist es ein Problem in der Wawi mit dem Packtisch und wäre hier falsch.