Also folgende Frage:
Ihr schreibt ja das man erstmal in der Hütte sauber machen soll wegen der Bestände bei der Umstellung.
Nun ist es so das wir jede Menge Leichen im Keller haben. Also Tote Aufträge teilweise mit teilweise ohne Rechnung.
Nun meine Frage:
Wenn ich im Shop JTL 3.16 den Email Versand deaktiviere in den Vorlagen (Versandbestätigung & Storno) und dann alle alten Leichen auf versendet setzte (bzw storniere) dann bekommen die Kunden keine Email.
Wenn ich dann einen Abgleich mache in der WaWi und danach in den Shop's die Emails wieder aktiviere, bekommen die Kunden dann eine E-Mail im nachhinein?
Danke für's Feedback
Ihr schreibt ja das man erstmal in der Hütte sauber machen soll wegen der Bestände bei der Umstellung.
Nun ist es so das wir jede Menge Leichen im Keller haben. Also Tote Aufträge teilweise mit teilweise ohne Rechnung.
Nun meine Frage:
Wenn ich im Shop JTL 3.16 den Email Versand deaktiviere in den Vorlagen (Versandbestätigung & Storno) und dann alle alten Leichen auf versendet setzte (bzw storniere) dann bekommen die Kunden keine Email.
Wenn ich dann einen Abgleich mache in der WaWi und danach in den Shop's die Emails wieder aktiviere, bekommen die Kunden dann eine E-Mail im nachhinein?
Danke für's Feedback